Autorun von CD/DVD funktioniert auf einmal nicht mehr

scorpionking95

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
296
Seit einigen tagen funktioniert mein autorun von CD`s nicht mehr.
Wenn ich linksklick auf das Laufwerk mache öffnet sich die cd und ich kann sie nicht mehr normal starten.
Dadurch kann ich keine DVD`s mehr kucken
Hab Vista 32bit
 
Zuletzt bearbeitet:
prob ma rechtsklick dann automatische wiedergabe öffnen!
 
geht nicht wird nicht angezeigt
 
Windows Startbutton -> Standardporgramme -> Einstellungen für automatische Wiedergabe -> dort nachschauen ob...
Bei Dvd-Film "DVD_Film wiedergeben mit WMP" da steht.
Wenn das nicht der fall sein sollte, ändern.!
Sonst fällt mir auch nix ein.
 
Ist zwar schon ein bissl älter, aber MS hat mal ein Autoplay-fixtool angeboten (oder bietet dies immer noch an). Das Teil nennt sich AutoFix.exe. Vielleicht mal bei google oder auf der Microsoftsite selbst danach suchen.

c-ro
 
Hat sich erledigt ging nach dem 4. mal neustarten gings auf einmal wieder.
 
Zurück
Oben