Slimline SATA Adapter Kabel abgewinkelt

scheu

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2010
Beiträge
89
ich hab in meinem gehäuse leider sehr wenig platz hinter dem laufwerk und benötige abgewinkelt sata kabel.

es handelt sich um ein SATA Laufwerk mit einem slimline (micro) sata anschluss

gerade adapter habe ich gefunden...
http://webshop.schneider-consulting...im-Kabel-7-6pin-Stecker-4pin-Strom-7-pin-SATA

abgewinkelte leider nur nach oben... ich brauche aber eins was nach unten abgewinkelt ist.

kennt jemand einen shop/hersteller der sowas verkauft?

nur ein adapter für stromanschluss würde reichen, abgewinkelte sata datenkabel hab ich noch
 
@supaman: das ist kein micro-sata.

Ich finde auf die schnelle leider auch nur nach oben abgewinkelte.
 
Zuletzt bearbeitet:
leider scheint es so ein kabel nicht nach unten abgewinkelt zu geben.

ich habe diverse hersteller angeschrieben, aber alle konnten mir nur gerade und nach oben gewinkelte anbieten.

hab mir jetzt selber was gebastelt was auch bestens funktioniert
 
ich bin bei HP fündig geworden, da gibt es aber nur micro sata (daten + strom) auf microsata.

hab den stecker auf der geraden seite abgeschnitten so das ich es in den sata port bekommen habe (genug schutz war noch da) und für den stromanschluss nen 4 poligen stecker bei conrad gekauft und mir das stromkabel selbst gemacht...

leider ist es sehr schwer an so ein kabel zu kommen da die aus den HP servern stammen und nur bei bestellung eines optionalen dvd-lw dabei sind. einzeln kostet dieses kabel 120€ (preis über google bzw ebay sofortkauf), mit glück bekommst du es bei ebay günstiger, aber sehr selten drin... ich habs durch nen blöden zufall auf der arbeit gesehen als ich nen lw in nen server gebaut habe und habe mal nach der art-nr gesucht und bei ebay eins für 1€ ersteigert.... seit dem aber auch nicht mehr bei ebay gefunden

HP Part nr: 484355-005
http://www.google.de/#hl=de&source=hp&q=hp+484355-005&aq=f&aqi=&aql=&oq=&fp=ca5a08ccbf910d88
unter der partnr gibt es mehrere kabel... du brauchst das mit der -005 am ende
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben