News ComputerBase-Projekt-Contest 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es solle auch darauf geachtet werden, wann der Account erstellt worden ist, der seinen 3 Nominierungen abgibt, damit keiner auf die Idee kommt, einfach mal 20 Accounts zu erstellen und sich selbst ein paar mal zu Nominieren.

mfg
 
Ist der Koffermod, den ich hier in irgendeiner Signatur gesehen habe auch hier im Forum?
Wenn ja fehlen mir noch 2 andere^^
 
ereicd schrieb:
Es solle auch darauf geachtet werden, wann der Account erstellt worden ist, der seinen 3 Nominierungen abgibt, damit keiner auf die Idee kommt, einfach mal 20 Accounts zu erstellen und sich selbst ein paar mal zu Nominieren.

mfg

und was ist wenn das schonmal jemand vor geraumer zeit für etwas andereres gemacht hatte und nu die selbe keule wieder auspackt? xDD
 
na, wenn irgend so ein popelschrott die meisten stimmen absahnt, dann wissen wir ja, warum! ;)
 
Wir gucken da schon ein bißchen genauer hin, keine Sorge.
 
Sehe ich das richtig? Einschließlich 1. Dezember, oder?
Mir geht es darum, ob ich mir heute noch den Tag versauen muss,
oder morgen alles in Ruhe machen kann. :)
 
Siehst du richtig, der Tag morgen darf noch genutzt werden (meinetwegen auch gern bis 23.59 Uhr ; ) ).
 
Artikel-Update: Heute um Mitternacht endete die Phase I unseres ComputerBase-Projekt-Contests und damit die Chance, bestehende Projekte inhaltlich und optisch noch aufzupolieren. Ab heute dürfen in Phase II die Projekte eine Woche lang bis zum 8. Dezember von unseren Mitgliedern für die Endausscheidung nominiert werden.
 
hmm... das heisst, ich habe jetzt noch genau 7 Std. und 44 Minuten um mein Projekt von 1% auf 100% fertig zu stellen? :lol:

ich hatte dieses Projekt damals angefangen als ich noch viel Zeit habe, und jetzt ist mir die Zeit leider ausgegangen :(

Aber egal, nächstes Jahr schnappe ich mir den Preis ^^ Mitlerweile stehen schon 4 PC Towers in mein Zimmer :) Mein Cooler Master Cosmos S RC-1100 (Mod) landet bald auf ne Auktionsplattform :)
 
Ich war übers Wochenende weg, deshalb erst jetzt mein Zwischenstand wie jedes Jahr:

Auffällig ist, dass ziemlich viele User nicht richtig nominieren können, sodass ihre Stimmen nicht gezählt wurden. Teilweise wurden die Autoren der Projekte nicht genannt, oder der Projektname selbst.
Außerdem hab ich bis jetzt einen User drinn, der sich zu spät angemeldet hat, um überhaupt abzustimmen.

Ich hab noch nicht überprüft, welche der nominierten Threads zu spät erstellt wurden, bis auf den einen markierten. Außerdem hab ich mehrere nominierungen für das gleiche Projekt, jedoch gibt es für dieses Projekt mehrere Threads, dies hab ich nicht beachtet und wenn das gleiche Projekt gemeint war, hab ich es auch als nominiert gesehen.

So, also hier der Zwischenstand bis POST #100, wie immer ohne Gewähr:

computerbase-jpg.211521


Ich weiß, die Qualität ist mieß, werd ich aber erst heut Abend verbessern können...
 

Anhänge

  • Computerbase.jpg
    Computerbase.jpg
    198,1 KB · Aufrufe: 668
Mist, mit den ungültigen Stimmen würde ich führen und so nun MrBombastic :D
Freut mich, dass ich dieses mal so gut dabei bin und es zum Ende wohl
echt spannend wird zwischen Bluestar und Inkubus. ^-^

Danke fürs auszählen und die Tabelle. :)
 
Genau genommen sind ja nur Titel des Projekts und Link gefordert. Von daher würde ich das bei der Zählung also nicht so streng nehmen.

Die anderen beiden Punkte, nicht teilnahmeberechtigtes Projekt bzw. User (den Beitrag habe ich zur Vermeidung von Missverständnissen entfernt) sind da entscheidender.

Danke aber schon mal für den Zwischenstand. :)

Edit: Achso, mir fiel jetzt beim Durchschauen nicht auf, wo genau der Projektname eindeutig fehlt. Falls ich da was übersehen habe, schickt mir den Link zum Beitrag am besten per PN, damit ich die User informieren kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist aber toll, dass sich alternate bereiterklärt hat, hier als sponsor zu wirken. viel glück allen teilnehmern!

so long and greetz
 
Ich weiß gerade nicht, wie es letztes Jahr war. Hier läuft zumindest
weniger als beim Nikolaus-Gewinnspiel. Okay hier muss man ja echt
Arbeit investieren, um etwas zu gewinnen und nicht nur eine Frage
googlen. ^^
Mit dem Auszählen kann man auch bis Mitternacht/Morgen warten.
Da läuft die Frist eh ab. Vorher zu zählen wäre Sisyphos-Arbeit.

Bin mal gespannt, ob Bluestar, oder Inkubus gewinnt, verdient haben
es beide. Ich denke mal trotz ein Hauch mehr Nominierungen im
Vorfeld meinerseits wird Bluestar das Rennen machen. Schade, dass
es für den zweiten Platz keinen Preis gibt. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Beteiligung dei den Nominierungen war auch beim letzten Mal nicht so grandios. Hat aber den Vorteil, dass man deswegen bessere Chancen hat etwas zu gewinnen als bei fast allen anderen Gewinnspielen. :D
 
@weltenspinner:
Keine Sorge, wir sind ja im Moment nur bei der Nominierungsphase. Die Abstimmung kommt ja erst noch ;)

@HappyMutant:
Man könnte es ja nochmal in den News hochpushen, weil die alte News nicht mehr auf der Hauptseite sichtbar ist...
 
Danke fürs Zählen, Erdmännchen!

Wir haben allerdings auch die Nominierungen anerkannt, in denen der Autor nicht genannt wird; da dies die Regeln nicht explizit fordern.
2. Zur Nominierung bitte den Titel des Projekt und einen Link zum Projekt posten, sonst ist der Post ungültig.

Letztlich sind die selben Projekte in der Endrunde, nur die Reihenfolge ist geringfügig anders.

Demnäx Jetzt darf abgestimmt werden! Weitere Kommentare bitte in den Abstimmungsthread!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben