Windows Tastenkombination gehen nicht mehr?!

Belgario

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2010
Beiträge
445
Hallo zusammen,

um es schnell auf den Punkt zu bringen, wie schon in der Überschrift zu lesen ist gehen bei mir einige Tastenkombinationen unter XP nicht mehr. Ob in MSN oder Word usw.

Ich war grade dabei etwas zu kopieren mit strg + c und dann einzufügen ging auch wunderbar dann hab ich mich verklickt und wollte es nochmal probieren dann kamen nur lauter c's und dann hab ich probiert mit strg + v einzufügen und es kamen nur v's. Als Beispiel Shift + Einfg usw geht.

Darauf hab ich Google befragt aber keiner der Lösungsansätze hat bei mir gepasst. Taskmanager zB. geht auch nicht mehr durch die gewohnte Tastenkombination.

Wie kann es sein das durch eine wahrscheinlich total kurze Tastenkombination, alles deaktiviert wurde, aber es scheinbar eine riesen bzw unbekannte Sache ist, diese wieder zu aktivieren.

Mein System: Windows XP Professionell neueste Treiber und Service Pack.

Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.

Vielen Dank schonmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
vllt liegt es ja nicht am OS, sondern an der Tastatur, daß die STRG-Taste kaputt gegangen ist.
Gruß
9pinking
 
Zurück
Oben