News Google stellt Android 2.3 vor

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Nachdem in den vergangenen Tagen über eine Veröffentlichung der nächsten Android-Version in dieser Woche spekuliert worden ist, hat Google heute sowohl „Gingerbread“ als auch den Nachfolger des „Nexus One“ präsentiert.

Zur News: Google stellt Android 2.3 vor
 
Wo hat denn der 2. Sprecher in dem Video Englisch gelernt, hört sich echt grausam an. Da versteh man ja nur jedes 2. Wort. Nicht grade sehr professionell...

Ansonsten hört sich Android 2.3 ja ganz nett an. Wobei das eigentlich mehr Feinschliff ist, wirklich grundlegende Änderungen gibt es nicht.
 
eine feine sache an sich, mal schauen wie es nun wieder mit der updatepolitik der ganzen anderen hersteller aussehen wird, manche haben ja noch nicht mal 2.2 rausgebracht...
 
Hört sich gut an. Dann wird es das hoffentlich auch irgendwann mal für das Desire geben.
 
Jo, ich hab anfang des Monats 2.2 für mein Streak bekommen, ich bin mal gespannt, wie lange das 2.3 auf sich warten lässt.
In der zwischenzeit geh ich lieber zurück zu 1.6 . .
 
Mit dem Nexus S muss 2.3 ja auf den Hummingbird optimiert sein und somit auf dem Galaxy S eine traumhafte Performance haben.

Hoffentlich ist es möglich eine Nexus ROM auf das Galaxy zu spielen... Das wäre ein Traum, denn dann wären die nächsten Versionen gesichert =)
 
The_Virus schrieb:
Wo hat denn der 2. Sprecher in dem Video Englisch gelernt, hört sich echt grausam an. Da versteh man ja nur jedes 2. Wort. Nicht grade sehr professionell...
Also 1. verstehe ich selbst ohne große Übung im Englischen den Sprecher sehr gut. 2. Ist Google ein amerikanischer Konzern. Das sind alles Amerikaner und im Video und denen zu sagen, dass sie schlecht Englisch sprechen, naja. Ansonsten würde ich gerne sehen, wie dein Französisch z.B. klingt, wenn du nach Frankreich zum Arbeiten gehst. Kann ja gut sein, dass Englisch nicht seine Muttersprache ist.
 
@snobel, das was du bei deinem Desire angeboten bekommst ist nicht 2.3 sondern Android 2.2.1

Ansonsten freu ich mich auch auf ein Hummingbird optimiertes Gingerbread auf meinem Galaxy. Hoffen wir mal!
 
Bin mal gespannt wie die neue Tastaturfunktion ist. Kann mir darunter garnichts vorstellen.
Frage: Hab mir das Video angeschaut. Gibt es Hoffung auf einen Equlizer auch auf dem Desire?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich freue mich schon.
hoffe das update kommt bald. :)

@speedlimiter falls du apple meinst, das hatte ja mal gar nichts mit deren vorstellungen zu tun xDDD
hier wurden lediglich features aufgelistet und erklärt. bei apple wird jedes feature wie Facetime als lebensnotwendig dargestellt mit Leuten die fast anfangen zu weinen, als sie davon erzählen. und das nur damit es sooooo emotional rüberkommt^^
 
Klingt ja "sehr übersichtlich"
 
Pyroplan schrieb:
@speedlimiter falls du apple meinst, das hatte ja mal gar nichts mit deren vorstellungen zu tun xDDD
hier wurden lediglich features aufgelistet und erklärt. bei apple wird jedes feature wie Facetime als lebensnotwendig dargestellt mit Leuten die fast anfangen zu weinen, als sie davon erzählen. und das nur damit es sooooo emotional rüberkommt^^

Man darf doch wohl noch ein bissel provozieren. Muss man sich als Apple User auf CB ja auch gefallen lassen. :cool_alt:
 
@speedlimiter stimmt, aber die unterschiede sind doch relativ groß^^ aber wie sollten sie es sonst machen?
einfach ne liste ablaufen lassen, wie der abspann am filmende? :D
 
Hoffe es kommt ein update fürs HTC Desire HD, sonst wäre ich echt sauer :l
 
Ich versteh kein Wort von dem, was der erstel Kerl labert. Klasse...

Von dem was ich bisher darüber gelesen und gesehen habe, hört es sich ziemlich ordentlich an. Wird Zeit, dass ich auch eindlich ein Smartphone ins Haus hole! ;)
 
fireblade_xx schrieb:
Mit dem Nexus S muss 2.3 ja auf den Hummingbird optimiert sein und somit auf dem Galaxy S eine traumhafte Performance haben.

Hoffentlich ist es möglich eine Nexus ROM auf das Galaxy zu spielen... Das wäre ein Traum, denn dann wären die nächsten Versionen gesichert =)

Das wird wohl ein Traum bleiben. Das Galaxy S leider eher unter dem Dateisystem (Samsungs RFS) in Kombination mit dem Flashspeicher. Da nützen die 10% Performancegewinn durch Optimierungen auch nix. Schade eigentlich, der Snapdragon im Nexus One ist 5 mal so schnell wie der Hummingbird. Der HB wurde entwickelt unter folgenden Gesichtspunkten: Primär: Kostengünstig; Sekundär: Stromsparend; Tertiär: Leistungsstark.
Und wieder zeigt sich, das perfekte Smartphone gibt es nicht und wird es nie geben. :evillol:
 
Zurück
Oben