[HTML] Frameset Problem !

LAN-LORDS

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2003
Beiträge
311
hier so wie auf dem bild was ich angehängt habe sollte das frameset eigentlich aussehen aber ich bekomme es nicht SO hin!
könnt ihr mir helfen und sagen wie ich es SO hinbekomme ???
THX
 

Anhänge

  • frame.GIF
    frame.GIF
    2,7 KB · Aufrufe: 370
Re: Html Frameset Problem !

Versuche es mal Damit

Code:
<html>
 
<head>
<meta http-equiv="content-type" content="text/html;charset=iso-8859-1">
<meta name="generator" content="Adobe GoLive">
<title>Unbenannte Seite</title>
</head>
 
<frameset rows="80,*,80">
<frame name="NoName" src="" noresize>
<frameset cols="80,*,80">
<frame name="NoName" src="" noresize>
<frameset rows="*,*">
	<frameset cols="*,*">
	 <frame name="NoName" src="" noresize>
	 <frame name="NoName" src="" noresize>
	</frameset>
	<frameset cols="*,*">
	 <frame name="NoName" src="" noresize>
	 <frame name="NoName" src="" noresize>
	</frameset>
</frameset>
<frame name="NoName" src="" noresize>
</frameset>
<frame name="NoName" src="" noresize>
<noframes>
 
<body bgcolor="#ffffff">
	<p></p>
</body>
 
</noframes>
</frameset>
 
</html>
 
wie sieht das frameset ohne die 4 textframes aus ? also ein großes frame ?!
 
LAN-LORDS schrieb:
wie sieht das frameset ohne die 4 textframes aus ? also ein großes frame ?!
Du löschst ganz einfach 3 der 4 Framesets raus, und setzt das übrig gebliebene auf die enstprechende Größe.
Dir alles vorzukauen, hilft dir auch nicht, ehrlich gesagt.

Deswegen sieh dich hier mal um.

Eventuell findest du auf dieser sehr guten Seite auch noch andere Anregungen, oder zb. eine Möglichkeite deine Seite ohne Frames zu gestalten.
 
Wie wäre es, wenn du dich mal auf SelfHTML informierst, statt hier triviale Fragen zu stellen?
 
hab ich ja !! aber so wie ich es wollte hab ich es halt nicht hinbekommen !!
 
LAN-LORDS schrieb:
hab ich ja !! aber so wie ich es wollte hab ich es halt nicht hinbekommen !!
Mach dich nicht lächerlich. Wenn du nichtmal ein kleines Frameset rausoperieren kannst hast warst du entweder nicht auf SelfHTML oder du kannst überhaupt nicht lesen...
 
ja man ich habe es ja auch selber hinbekommen !!! es hat halt nicht gleich beim erstenmal geklappt und da habe ich halt gleich um HILFE ! geschriehen !
aber beim zweiten versuch hatte es ja schon gefunzt !!
naja ich wollte halt das ihr auch mal was zu tuhen habt !! :D
ach ja für den spiro " es tut mir leid das ich deinen AGB`s leider wieder nicht einhalten konnte, da ich leider nicht deiner auffassung bin was diese angeht, aber ich bin sicher du verstehst das und kannst mir verzeihen"
MfG LANLORDS :D :o
 
Zurück
Oben