Bitte Hilfe WICHTIG! Windows-Start

Chiaki Nagoya

Lt. Commander
Registriert
Juli 2004
Beiträge
1.332
Hi,

Leute ich brauch dirngend Hilfe. Ich habe von meinen Chef einen Laptop LEIOHWEISE mit nach Hause bekommen um ein projekt zu beenden. Jetzt zeigt das Ding plötzlich an, wenn ich mich angemeldet habe und Windows startet das bridge.dll nicht gefunden konnte. Leuts helft mir, bitte.

Grüße
Chiaki Nagoya :(
 
Dann sag erstmal deine Konfiguration von dem Notebook und natürlich BS! Dann wird dir auch geholfen! :)

Übrigens:
Google mal eine Runde! Hab ich gerade mal gemacht. Ich glaube die bridge.dll ist weiblich, so oft, wie das Teil rumzickt! :D

Edit(h)2:
Oh! Das scheint mir Spyware zu sein! http://www.pctipp.ch/helpdesk/kummerkasten/archiv/viren/27847.asp
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die schnelle Hilfe. In Zukunft werd ich auch die Suchfunktion nutzen. Sorry deswegen. Und danke an die Community nochmals.

Grüße
Chiaki Nagoya :)
 
Zurück
Oben