nHancer startet nicht.

Vortexx

Lieutenant
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
936
Hi Leute,

Da ein Programm von mir AA unterstützt, der Treiber aber es nicht erzwingt oder erzeugt, wollte ich es mit nHancer erzwingen.
Das Programm startet, man sieht es auch kurz im TaskManager aber das einzigste was passiert ist, dass das Logo kurz erscheint.
Dannach verschwindet der Eintrag und das Logo auch aber das Programm startet nicht.

Auch im Kompatibilitäts Modus startet es nicht.

MFG
Vortexx
 
Ja das liegt daran dass der nhancer nur die alten Treiberversionen unterstützt. Müssten 196.xx oder sowas sein.
 
Mist wie doof ist das denn :D
 
Boah Danke :)

Endlich geht es. Jetzt weiß ich wo mein Fehler war ;)

Danke :))))

MFG
 
frequence schrieb:
Ab der Treibergeneration 200 läuft nHancer nicht mehr. Ich empfehle dir "nVidia Inspector", ist zwar nicht so komfortable wie nHancer aber bietet die selben Einstellmöglichkeiten wie nHancer. Bin sehr zufrieden mit Inspector.
OK den Inspector probiere ich auch gleich mal aus.
 
Zurück
Oben