XP Probleme seit SP2 RC1 bis ... jetzt

M

MrFreeze

Gast
Moin nun habe ich das Final SP2 drauf und immer noch probleme siehe bild. hat einer eine IDee woran das liegt?


Probleme hatte ich beim RC1 und RC2 und nun beim Finale... habe Windows auch schon neuinstalliert!
 

Anhänge

  • sache_fehlen.jpg
    sache_fehlen.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 218
Sieht für mich nach einem Darstellungsproblem aus. Hast du mal auf den Standardskin zurück gewechselt? Eventuell hat der Skin damit Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
das hab ich auch schon gedacht und auch Luna und normales ... ahbe soagr Desings-Servrice deaktiviert.. nüschts!
 
Neustart nach dem Designwechsel gemacht?
 
habe ein großes problem...trotz einesw gültigen cd-key bekomem ich das SP2 net druff.es steht da es sei nicht kompatibel.........was nun?gibts da vllt verschiede versionen?!?
 
Wie nicht kompatibel? Welche Version von Windows hast du denn? Wie lautet die genaue Fehlermeldung?
 
Zurück
Oben