News Intel gibt offiziellen Startschuss für „Sandy Bridge“

@ matthias-Amd

Genau den gleichen Gedanken hatte ich auch.
40-50% ... von wo kommen bitte solch absurden Zahlen wieder her und selbst wenn - Dank ihrem suuper Treiber Support kann man auch einen großen nutzen aus dem Produkt ziehen.
 
Vielleicht wollte er 4 bis 5% sagen ;-)
 
huhu - da ist intel ja mal so richtig auf der überholspur unterwegs :D solange der endkunde auch was davon hat, indem man die preise senkt...
 
...vielleicht nicht 40-50% der im Markt befindlichen diskreten Grafikkarten aber sicher 40-50% der beim Verbraucher im Betrieb befindlichen Karten. Denn die allermeisten sind Büro-PC mit schlechten Karten.
Vielleicht ist das so gemeint?
 
Hm sieht so aus als kämen sie in den Handel. Selbst Alternate listet jetzt den 2600k.

Jetzt müssten nur die Preise fallen. Noch ist da einiges merkwürdig.
 
Ich will doch nur meinen 2600K haben. Menno, die Einzelhändler sollen endlich mal hin machen. Das tägliche klicken auf geizhals wird schon langsam zur Routine und das macht mir schon irgendwie arg Sorgen, aber wenn von Intel Heute der offizielle Start eingeläutet wurde habe ich stille Hoffnung das der 9.1. wirklich passt. Wenn nicht sogar schon 1-2 Tage vorher, die Händler können sich sicherlich vor Anfragen dies bezüglich eh kaum mehr retten.
 
40 - 50% ^^ typische Arroganz von Intel. Alles Quatsch. Ich denke er meinte 40-50% der Leistung aktueller diskreter Karten. Die SB-Grafik hat ja nicht mal gegen AMDs Bobcat-Grafik ne chance.
 
Ich will doch nur meinen 2600K haben. Menno, die Einzelhändler sollen endlich mal hin machen. Das tägliche klicken auf geizhals wird schon langsam zur Routine und das macht mir schon irgendwie arg Sorgen, aber wenn von Intel Heute der offizielle Start eingeläutet wurde habe ich stille Hoffnung das der 9.1. wirklich passt. Wenn nicht sogar schon 1-2 Tage vorher, die Händler können sich sicherlich vor Anfragen dies bezüglich eh kaum mehr retten.

Meine Gedanken in deinem Post - DANKE! :). Ich durfte gestern schon die palleten mit neuen Intel CPU's bestaunen. Nur gucken nicht anfassen.
 
Die Werbetrommel wird nochmal richtig angekurbelt; was jedoch die angeblichen 40-50% angeht: Wer's glaubt, wird seelig :) Hoffe nun, dass auch schnellstmöglich Notebooks mit den neuen CPUs ausgestattet werden.
 
Ich halt das nicht mehr aus mit meinem Pentium 4... Schon seit 10 Tagen aktualisiere ich bei Geizhals und hoffe das jemand den i5 2500 mal listet und das für nen normalen Preis und nicht 230€... ;)
 
Alternate schreibt: "Lieferdatum 09.01.2011"
Ich dachte der 2600K kann nur 1333MHz DDR3. Bei Alternate steht DDR3 1600MHz.
Mit welcher CPU kann man eigentlich die integrierte vom 2600K Prozessor vergleichen?!
 
hoffentlich wird auch bald der i5-2500k gelistet ;)
 
@Tribo0n:

Die Grafikleistung der HD 3000 liegt auf dem Niveau einer HD 5450 ;)
 
Also eins hab ich irgend wie noch nicht so ganz verstanden.. Die "Sandy Bridge" CPUs sind doch Kombination aus CPU und GPU (oder so etwas)... Also so etwas wie ein Hybrid, oder nicht? Genau so wie diese Fusion (Fuzion?) von AMD.

Werden ich hab schon sehr viel und alles gelesen, was das angeht.. aber hab das irgend wie noch nicht so verstanden. Werden diese CPUs dann die normalen CPUs wie die aktuellen I3, I5 und I7 ablösen, oder wie? :D

Ich weiß, das klingt gerade doof.. Aber irgend wo hab ich den Anschluss verpasst :(
 
Zurück
Oben