Windows XP SP2 CD größe... HIER rein............

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kanuni

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
56
Also ich habe eine WinXP Corporate (keine SP1 drinnen gehabt), ich hab jetzt die SP2 integriert und gebrannt.

Meine neue WINXPSP2 CD ist nun ca. 591 MB. (Siehe Anhang)

Es tät mich interessieren Wie groß eure CD geworden ist? Legt die CD bitte mal rein und schaut.

Danke im Voraus

MFG
 

Anhänge

  • xpsp2.JPG
    xpsp2.JPG
    29,9 KB · Aufrufe: 181
545 MB: Windows XP Home (ohne SP1) mit integriertem SP2.
 

Anhänge

  • Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 177
Zuletzt bearbeitet:
@kanuni

Na das wäre doch mal interessant wo du diese Version herhast ?

Nur so interessehalber...
 
Ich denke die Frage dürfte hinreichend geklärt worden sein, und um zu vermeiden dass sich hier weitere Leute mit Windows-Versionen outen die sie vielleicht gar nicht besitzen dürfen mach ich mal dicht.
Das war keine Anschuldigung! ;)

Außerdem bitte ich euch, nicht wegen jeder Kleinigkeit einen neuen Thread aufzumachen. Man kann solche Nebensächlichkeiten ja wohl auch in einem vorhandenen Thread erfragen in dem es ums gleiche Thema geht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben