Win7 Datensicherung 120GB, zu wenig Speicherplatz?! WIESO bei 200GB frei?!

Marius

Admiral
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
7.497
Hallo, heute hab ich meine erste Frage, sonst hab ich immer alle Antworten... :)


Ich wollte heute ca. 120GB auf eine 200GB Partition per Win7 Datensicherung sichern.
System+Fotodateien usw.
Bei 79GB kommt die Datensicherung auf die gloriose Idee, daß der Platz zu wenig ist...
121GB noch frei auf der Platte!

1. Spinnt die Datensicherung einfach?
2. Wieso wird nicht gleich der Platzbedarf gecheckt?
3. Jemand eine Idee warum da ein Abbruch kam?
 
Hi,

kenne ich so auch nicht, aber kann es sein dass er zusammenhängend mehr Platz braucht? Vielleicht ist deine Platte fragmentiert. Guck doch mal, ob du die Platte defragmentieren kannst und ob dann mehr zusammenhängender Platz frei wird und ob es dann klappt.

Sonst würde ich sagen: Der spinnt doch dieser Herr Backup ;)

VG,
Mad
 
Zurück
Oben