Problem mit Live Mail 2011: "Änderungen werden aktualisiert" ?

allhere

Lieutenant
Registriert
Sep. 2002
Beiträge
588
Hallo CB'ler,

ich habe ein Problem mit Windows Live Mail 2011. Nach nicht erkennbaren Schema will Live Mail irgendwelche Änderungen aktualisieren. Lass ich diesen Vorgang laufen passiert aber rein garnichts. Ich habe es testweise mal über Nacht laufen lassen und am nächsten Tag war diese Aktion immer noch im gange. Weiß irgend einer was das soll, bzw. wie man das unterbinden kann? Ich habe keine Geräte, oder sonstiges das synchronsiert werden müsste. Ich versteh die Meldung, bzw. den Vorgang nicht. Ich bekomm diesen nur weg, in dem ich ihn abbreche. Dann ist wieder für 2-3 Tage Ruhe, bis Live Mail wieder was aktualisieren will. Live Mail 2009 hatte dieses Problem nicht.

 
Zurück
Oben