welche SDHC Karte (4GB) fürs Navi und Cardreader?

GeforceMax

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2001
Beiträge
1.120
möchte mein Navigon 2100 max eine größere SDHC Karte gönnen, was hält Ihr von diesem hier: "Transcend SDHC 4GB, Class 10" oder doch lieber eins von Sandisk?

Und taugen die billig USB Cardreader (SDHC) für ein, zwei Eur bei ebay was?
 
alles völlig egal bei dem einsatzzweck.

das günstigste ist hier das beste
 
Über Geschwindigkeit brauchst du dir nur Gedanken machen wenn ein großer Datendurchsatz (Videon in HD schauen z.B.) geplant ist, da reichen aber auch Class 6 oder 4.
 
Ne, da ist kein Kartenleser mehr dabei. Nur noch Karte + Schutzhülle in OVP.
Die Karte schafft bei mir 19,2 MB/s Average in HDTune bei Blocksize 128. Und im h2testw macht se 14,7 MB/s (schreiben) und 17,7 MB/s lesen.
 
Zurück
Oben