3D Mark 11 - falsche FPS

xeroftw

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
460
Ich habe heute mal den 3D Mark 11 getestet. Dabei ist mir aufgefallen, dass bei dem Kombinierten Test falsche FPS angezeigt werden.

3D Mark sagt irgendwas von 13 FPS und dabei zeigt Fraps 17 FPS an.

Ist das normal oder misst da einfach eines der beiden Programme falsch?
 
Moin...

sind die 13 FPS vielleicht der Durchschnittswert?

MfG
 
Das kann vielleicht sein, ich werde es heute später mal nachgucken, irgendwie will der grad keine Benchmarks mehr starten (3D Mark hängt sich auf).
 
Ist Fraps und ein andere Benchmark denn gleich? Vielleicht ließt auch Fraps die FPS ungenau aus..
 
So genau weiß ich das nicht, aber Bspw. bei Vantage war Fraps und die Vantage anzeige immer gleich.

Also Fraps liest die aktuellen FPS aus und zeigt diese an, wie 3D Mark 11 das macht weiß ich nicht, aber es ist nur bei diesem einen Test so, dass sich die FPS so stark unterscheiden.
 
Zurück
Oben