Ad Muncher -Sprachdatei

tommmi222

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
125
Gibt es für den "Ad Muncher" -Werbeblocker - eine Deutsche Sprachdatei?
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja den kenn ich nicht und jetzt hab ich schon ein Jahresabo bezahlt dafür, nur gibt es bei dem o viele Einstellungen wo man dafür schon sehr gut englische Sprache beherrschen muss was ich nicht habe ;)
Habe deshalb auf gewisse Webseiten Anzeigeprobleme die man mit einer anderen Einstellung sicher beheben könnte.
Habe Internetexplorer keinen Firefox :)
 
Infotainer schrieb:
ähm Moment du bezahlst ein Abo für Sachen die du nicht verstehst?

Ich verstehe schon Englisch aber nur so wie viele eben.
Habe natürlich zuerst 30 Tage Freeversion getestet, bezahle ja nicht für etwas was ich dann nicht brauchen kann.
Es geht nur um ein paar kleine Einstellungen ansonsten funktioniert er so wie er soll.
 
AdMuncher hat ja schon einige Vorteile gegenüber Adblock. Der grösste Vorteil ist dass dieses Programm nun mal mit jedem Browser funktioniert und selbst in Programmen wie ICQ Werbung löscht.

Ich nutze dieses Programm seit Jahren und bin begeistert. Schnelle Updates. Seiten die Fehlerhaft angezeigt werden, sind nach Meldung in paar Stunden oder maximal ein paar Tagen gefixt. Zudem kann mal sich sehr umfangreiche eigene Filter bauen. Sehr guter Flash Filter der viele Werbefilmchen die sonst vor den eigetlichen Filmen abgespielt wegfiltert etc. Adblock ist im Vergleich zu Admuncher grob ausgedrückt Kinderspielzeug.

Was die Übersetzung anbetrifft wenn du dir keine eigenen Filter bauen willst, funktioniert AdMuncher schon in der Defaulteinstellung problemlos. Ich setz meistens aber unter Options/Filtering die 2 Haken für den Ersatz der Werbung durch "Blocked by" bzw "Munched" rein. Wenn du die Felder leer lässt wird die Seite einfach von der Werbung befreit ohne Ersatztexte.

Letztendlich kann ich auch den grössten Skeptikern nur empfehlen sich AdMuncher für die 30 Tage zu installieren und mal mit AdBlock vergleichen. Leider kostete noch bis vor kurzem die Lifetime Upgrade Version $29 jetzt ist sie doch relativ teuer geworden aber ich würde auch zu dem jetzigen Preis nie mehr auf dieses Tool verzichten wollen.
 
Mir kann zb. die Seite "Twitter" nicht angezeigt werden, da kommt bloß eine weisse leer Seite mit dem Text "Blocked by Ad Muncher"..
 
Zuletzt bearbeitet:
Wundert mich ehrlich gesagt sehr. Wenn ich twitter.com aufrufe wird gerademal Google geblockt.

###log###
Default filter match - Block retrieval of URL: .google-analytics.*.js [http://www.google-analytics.com/ga.js]
###/log###

Geh am besten unter Logs/Triggered filters and options. Da kannst dann sehen was und wieso geblockt worden ist. Welche Version von AdMuncher hast du?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben