GIGABYTE vs Gainward

schonGEZockt

Lieutenant
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
587
Da musst du bei GH direkt fragen. Vllt. ist dies noch in Bearbeitung.

Aber eine Alternative zur Phantom ist sie auf jeden Fall.
 
*thumbs up* @ cypher85

Ich glaube die Karte ist mehr als eine Alternative zur Phantom. Schließlich war selbst die GTX470 SoC das Maß der Dinge, und diese OC Version sollte den selben Kühler verbaut haben.

Warum sie allerdings nicht gelistet ist, ist mir noch ein rätsel.
 
Mir kannste Gainward schenken, und ich würd´ Sie nicht einbauen. - Ich habe mit der Marke einfach schon zu viele "Totalausfälle" hinter mir. - Mit den ATIs die ich jetzt einsetze habe ich das noch nicht erlebt, obwohl die Nutzung auch nicht weniger ist....
 
So richtig "Test" ist es zwar nicht, aber ein anderer User hatte die karte paar Tage vor mir, und bestätigte die temperatur von etwa 61° rum beim Gaming.
Auf der amerikanischen seite Newegg schreibt ein User auch das selbe, mit 61° etwa :p
 
Kann dir das Windforce Design von Gigabyte nur empfehlen ;) Hält meine GTX470er sehr kühl und leise, dies wird auch so denke ich bei einer GTX570er der Fall sein ;)
 
tha_pizzadox schrieb:
siehe Anfangs-Thread:
[...] den hier habe ich schon gelesen.

Oh hab ich übersehen. Naja ich schwanke auch gerade zwischen diesen beiden, habe mich aber schon zu 99% für die Gigabyte entschieden.

Edit: Denn ich denke, dass Gigabyte höherwertige Komponenten verwendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
cypher85 schrieb:
Oh hab ich übersehen. Naja ich schwanke auch gerade zwischen diesen beiden, habe mich aber schon zu 99% für die Gigabyte entschieden.

Ich auch, aber zu 100%. ;) Ich nehm´die GIGABYTE...
 
Zurück
Oben