Windows XP Professional 64Bit- Erfahrungsberichte

LeHrAs

Ensign
Registriert
Aug. 2003
Beiträge
182
Moin, da ich demnächst mal auf 64 Bit testweise "umsteigen" möchte, würde mich interessieren, wie es zur Zeit mit der Performance und der Kompatibilität aussieht!
Ist ein grosser Leistungsunterschied zwischen der 32 Bit und der 64 Bit Version? Wie siehst zur Zeit mit Treibern und kompatibler Software aus?

MfG lehras
 
Hi!
wenn du keine besondere Harware benutzt dann gibt es wenig Probleme mit den Treibern solltes aber zuvor schauen ob alle Treiber vorhanden sind die du brauchst bevor du umsteigst!
Kompatibilität ist auch kein Problem du kannst normalerweise alle 32bit Anwendungen laufen lassen!
Von der Perfomance her ist glaub ich noch kein allzu großer Unterschied! kommt auch drauf an ob du 32bit Software benutzt oder 64bit!
32bit ist glaub ich manchmal sogar etwas langsamer!
und das Windows ist hald auf Englisch dann!
 
Zurück
Oben