Drucker Gesucht- Refill Kompatibel?

Jabaa

Lieutenant
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
861
Hallo ,
auf der Suche nach einen neuen Drucker bin ich auf folgenden gestoßen:

http://www.amazon.de/Samsung-ML-166...TK4A/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1298802661&sr=8-1

Um die Duckkosten minimal zu halten (neuer Toner kostet genau so viel wie Drucker :freak:)

Würde ich gerne wissen ob jemand erfahrungen mit dem Drucker im allgemeinen hat und die Tonertinte nachgefüült hat?
Dieses Produkt habe ich gefunden,
http://cgi.ebay.de/500g-Toner-SAMSU...-/130445088186?pt=Drucker&hash=item1e5f2215ba

zu dem würde ich gerne wissen wie das nachfüllen funktioniert, muss ich loch in den toner Bohren Odeer wie ?

Danke
 
hatte zwar ein HP als Drucker gehabt, auch mit Nachfülltinte kann nur gutes darüber berichten

einfach zu befüllen und super Druckergebnisse
 
Um die Duckkosten minimal zu halten (neuer Toner kostet genau so viel wie Drucker )
Wobei der Toner, der dem Drucker beim Kauf beiliegt, sicherlich nur halb voll ist.

Toner selber nachfüllen halte ich für schwierig (und auch für gesundheitsschädlich), schau mal im Internet ob irgendwo günstig fertige Refill-Toner angeboten werden.

Tintenstrahldrucker (insb. die Canon) kann man sehr leicht von Hand nachfüllen.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für die schnelle antworten.
Hab mal nachgeschaut Refill-Toner kosten in etwa dasselbe.
Welcher Canon wäre den empfehlenswert?
Oder welcher anderer Drucker ?
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben