Msi Gtx 580 TwinFrozr III erfahrung ?

arslanpower

Ensign
Registriert
Dez. 2010
Beiträge
137
Hallo,
hat einer schon eine gtx 580 twinfrozr III und kann was darüber sagen.
Ich kann mich nicht entscheiden ob ich meine Asus DirectCu II gegen die austauschen soll.
Vielleicht kann ja einer einen direkten vergleich zwischen den beiden machen??
 
Laut dem Test soll diese ja nicht gerade leise sein, weshalb ich dir eher zur ASUS raten würde: Link entfernt
Jedoch ist die Lautstärke auch nur ein Ergebnis einer schlechten Lüftersteuerung. Wenn du diese also manuell anpasst, sollte die Grafikkarte auch sehr leise sein.

Edit:Ah bin ich blöd, ich sollte erstmal den richtigen Test verlinken :D
http://ht4u.net/reviews/2011/msi_geforce_gtx_580_lightning_im_test/index12.php
 
Zuletzt bearbeitet:
du wilst eine gtx 580 cun gegen eine Twinfroozer eintauschen?
 
bringen überhaupt die 16 phasen und die paar anderen funktionen was oder sind die nur für extrem overclocker gedacht?
 
du kanst dir wen sie auf referenzdesing besiert einen artic coolinbg acceleron+ draufbauen - habe den auf der gtx 480 und kann sie nicht aus meinem Case hören - obwohl ich meine Lüfter auf 900RPM Gestellt habe...
 
Zurück
Oben