Probleme mit Anzeigen/Werbung auf ComputerBase (1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das feature ist ja hauptsächlich für euch bzw. euren vermarkter wichtig/hilfreich, für den normaluser ist es ja jacke-wie-hose, welche ID die werbung hat ;)
 
Ohne dieses Feature muss unser Vermarkter bemängelte Anzeigen anhand eines Screenshots suchen, was leider deutlich aufwändiger ist und erfahrungsgemäß auch die Trefferquote negativ beeinflusst. Deshalb werden wir dieses Feature (oder etwas ähnliches in der Form) wieder einbauen, sobald uns das möglich ist. Denn wir wollen ja dass unsere Leser mit den Anzeigen leben können und dass problematische Anzeigen abgeschaltet werden. Ansonsten würden wir uns den großen Aufwand mit diesem Feedback-Thema sparen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schreib es mal hier rein, bin aber nicht sicher ob es an der Werbung liegt.
Ich hatte in den letzten Tagen gelegentlich das Problem, dass die Formatierung der Seite zerschossen wurde.
Gerade wieder zweimal hintereinander, einmal bei "Meine Beiträge" und dann hier im "Feedback".
Da ist mir aufgefallen, das beide male die Douglas Werbung angezeigt wird, ich weiß aber nicht mehr ob das bei den vorherigen Malen auch ne spezielle Werbung war.

 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    133,9 KB · Aufrufe: 505
  • Unbenannt2.PNG
    Unbenannt2.PNG
    125,2 KB · Aufrufe: 473
AW: Feedback: Details zu den Anzeigen auf ComputerBase

10 sekunden probiert, und wieder eingeschalten

1) "probleme beim sex" irgendwo gross oben in gelb, ja genua
2) ikea will mir irgendnen sch*** erzaehlen und droehnt durch den lautsprecher

genau diese adds sind der grund warum es add-blocker gibt
 
AW: Feedback: Details zu den Anzeigen auf ComputerBase

Gerade eben habe ich diese Werbung hier entdeckt:

werbungCB.jpg

Wenn ich das richtig gelesen hab, sollte ich als eingeloggter User keine Werbung bekommen, die sich über die Seite legt oder?
 
Dann bin ich also nicht der einzige, wollte gerade auch einen Fred aufmachen.

Ich habe bei CB extra meinen Adblocker deaktiviert, aber wenn so eine Werbung geschaltet wird, bin ich fast dabei es wieder zu aktivieren..
 
Seit gestern früh läuft auf eurer Seite eine Persil Werbung (rechter Banner). Sobald diese angezeigt wird bricht mein Brower komplett zusammen und alles wird extrem langsam. Da ich so ein Problem sonst nie habe bezweifel ich das es an meinem PC liegt.
Gerne hätte ich den "Probleme mit dem Werbebanner?" Link genutzt, doch in dem Feld (hat alleine zwei Minuten gedauert bis es offen war) stand nur "Bitte kopiere die folgenden Zahlen in deinen Beitrag.", aber keine Nummer.
 
Ich habe gerade eben etwas komisches erlebt. Da kam einfach eine Pampers Werbung und dann gab es nichtmal IDs ... :D

computerbase 2.JPG

computerbase.JPG

Edit: hab gerade gesehen, dass das am Serverumzug lag....
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute habe ich schon zum 3. mal einen bildschirmfüllenden Werbebanner auf der Startseite erlebt.
Ich war zwar nicht eingeloggt, aber bis heute hatte ich auch ohne Anmeldung nie "Probleme" damit. Ist das neu? Wird das in Zukunft immer so sein? Kommen die Banner nicht, wenn man angemeldet ist?
Nur um die 2 aktuellsten News zu lesen will ich mich ja nicht jedes mal anmelden. Zumal ich vor der Anmeldung ja auf jeden Fall auf die Startseite komme.
WerbungCB.JPG

Edit:
@gbene unter mir
Danke. Hatte den Fall so nur noch nie.
Bis jetzt kam immer nur die Werbung an den Seiten. Vielleicht leigt es auch an ghostery?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du nicht angemeldet bist, kommt diese Werbung und das ist auch meines Wissens nach nicht neu.
 
Ich wollte gerade eine Seite zurück gehen und es ging bei mir nicht da es wohl Probleme mit der Werbung gibt.Werbung Problem.jpg
 
fifilein schrieb:
"probleme beim sex" irgendwo gross oben in gelb, ja genua
Die Werbung hatte unser Vermarkter schonmal rausgeschmissen, aufgrund einer Schludrigkeit gibt es sie aber jetzt wieder. Wir sind dran!

kamanu schrieb:
Gerade eben habe ich diese Werbung hier entdeckt:

Anhang anzeigen 351139

Wenn ich das richtig gelesen hab, sollte ich als eingeloggter User keine Werbung bekommen, die sich über die Seite legt oder?

<||><Som3><||> schrieb:
Ich bekomme die Werbung auch angezeigt.
Anhang anzeigen 351160

deathscythemk2 schrieb:
Dann bin ich also nicht der einzige, wollte gerade auch einen Fred aufmachen.
Der Layer sollte nun verschwunden sein. Eingeloggte Besucher sollten niemals Layer zu Gesicht bekommen, das war ein Versehen. Wir bitten um Entschuldigung!

deralex89 schrieb:
Seit gestern früh läuft auf eurer Seite eine Persil Werbung (rechter Banner). Sobald diese angezeigt wird bricht mein Brower komplett zusammen und alles wird extrem langsam.
Das hat weiter oben schonmal jemand berichtet, unser Vermarkter wird diesen Flash-Banner jetzt gegen ein statisches Bild austauschen. Was ich persönlich jedem auch aus Sicherheitsgründen wärmstens empfehlen kann ist Flash-Block bzw. "Click to Play".

gbene schrieb:
Ich habe gerade eben etwas komisches erlebt. Da kam einfach eine Pampers Werbung und dann gab es nichtmal IDs ... :D

Anhang anzeigen 351200

Anhang anzeigen 351201

grenn schrieb:
Ich wollte gerade eine Seite zurück gehen und es ging bei mir nicht da es wohl Probleme mit der Werbung gibt.Anhang anzeigen 351236
Also scheint diese Anzeige gleich in zweierlei Hinsicht fehlerhaft zu sein. Wir lassen die ausschließen.

Radde schrieb:
Heute habe ich schon zum 3. mal einen bildschirmfüllenden Werbebanner auf der Startseite erlebt.
Ich war zwar nicht eingeloggt, aber bis heute hatte ich auch ohne Anmeldung nie "Probleme" damit. Ist das neu? Wird das in Zukunft immer so sein? Kommen die Banner nicht, wenn man angemeldet ist? [...]

Anhang anzeigen 351208
Diese Layer-Anzeige ist größer als die typische Layer-Anzeige, aber grundsätzlich gibt es Layer-Anzeigen für nicht eingeloggte Besucher schon seit mehreren Jahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Persil Werbung kommt (oben und rechts), dann hängt sich der Browser auf…
 
da kann ich dir leider nur zustimmen @deathscythemk2

edit:
was mir heute schon ein paar mal aufgefallen ist, mache "werbungen" werden ohne inhalt dargestellt, lediglich das "datenschutz"-dreieck ist dann an der leeren position zu sehen.
(die seite war jeweils vollständig geladen - keine plugins/addon in verwendung; FF22 bzw chrome)

leer1.pngleer2.jpg

edit2:
nach verfassens des edits:
leer3.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß das Webseiten Finanziert werden müssen, aber bei sowas hier wundert man sich echt wieso Leute Werbung blocken?
ComputerBase - Google Chrome_1.jpg
 
Hatte grad wieder das zerschossene Layout (s Post #1003) und wieder die Douglas Werbung.
​Leider wird mir kein Code dazu angezeigt.
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    144,9 KB · Aufrufe: 491
2. Versuch!

Ich hab den Adblock gerade wieder für Computerbase deaktiviert. Mal schauen wie lange es dauert, bis wieder Werbung die redaktionellen Beiträge verdeckt, dann geht er wieder an. Beim letzten mal hats keine 5 min gedauert aber mal sehen... :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben