• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Black Ops. Finde keine Server

Asoturk

Ensign
Registriert
März 2011
Beiträge
238
Hallo Leuts,

ich finde bei Black ops keine spielbaren Server mehr.
wenn ich den Filter ausmache, finde ich ungefähr 200 von 8000.
von den 200 sind 180 voll oder leer. mache ich den filter an. finde ich nichts, oder wenn es gut läuft die 20 nicht vollen/leeren. find nicht mal mehr die ,,zuletzt gespielten,,
habe den router schon neugestartet und update drauf gemacht.

.......
Habe Kaspersky Inet Sec. 2011
habe den Speedport 504V mit dsl 16000.
Black Ops updatet sich ja von selbst.

sollte es an der router firewall liegen, sage ich jetzt schonmal, dass ich keine ahnung hab wo ich die finde :-P

danke schonmal!
 
Asoturk schrieb:
sollte es an der router firewall liegen, sage ich jetzt schonmal, dass ich keine ahnung hab wo ich die finde

Hallo,

falls der eine "richtige" Firewall hat, dann in den Optionen vom Router.
Aber selbst wenn, ich glaube nicht, dass man die abschalten kann. Der wird eher Masquerade betreiben.
Überprüfe mal, welche Ports nötig sind.

Und sehe in den Einstellungen von Kaspersky nach. Hast Du die Windows-Firewall auch aktiviert?
 
Welche Ports für den MP benötigt werden, das sollte im Handbuch stehen.
Hast Du mal die Serverliste erneuert? Vielleicht liegt es auch an Steam?
 
im handbuch steht nichts, aber ich hab gegoogelt und das gefunden
PC - TCP [3074] UDP [3074]

ich kann im router
port
weiterleitung
umleitung
öffnung dynamisch

einstellen???

das server prob hat nur black ops. bzw das dämliche steam.

Crysis und BC2 findet server
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab manchmal ein ähnliches Problem, bei dem ich auch nur einen Bruchteil der Server sehe, bei mir halfs zum Desktop zurück zu gehen, und dort den Netzwerkadapter erst zu deaktivieren, und dann wieder zu aktivieren.
 
Zurück
Oben