Absolut leiseste GTX 570?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kashiwu

Cadet 2nd Year
Registriert
Apr. 2011
Beiträge
29
Ich möchte mir nun doch eine GTX 570 gönnen. Da ich aber sehr viel wert auf Silent lege und mein PC dementsprechend auch aufbaue, soll die GPU auch sehr leise sein. Laut diesem Test ist die GTX 570 Phantom die leiseste Karte von den zweien. Doch ich habe keine gescheiten Tests zu den anderen GPUs gefunden.

Daher nun die Frage, welche die absolut leiseste GTX 570 ist? Temps, Verbrauch etc. ist mir völlig egal.

PS: Ich weiß, dass es schon viele andere Threads gibt, allerdings traf keiner meinen genauen Vorstellungen.
 
Nimm doch einfach die Phantom. Du wirst den Unterschied eh nicht merken. Die Phantom ist die beste Karte im Preisleistungsverhältnis von den 570ern. Warum? Extreme Kühlung, Leise Lüfter, Verbesserte Stromversorgung und und und.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben