• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Modern Warfare 2 oder Black Ops

I

IceZzapfen

Gast
Hallo,
ich bekomme bis spät. juli einen neuen PC, auf dem dann endlich Modern Warfare 2, Black Ops, Crysis 2 und so läuft.
Ich möchte mir dann Crysis 2 und eins von den beiden CoDs holen.
Jetzt ist die Frage, welches ist besser? Modern Warfare 2 oder Black Ops?
 
keins ... am besten von den letzten cod teilen war cod 4 MW (multiplayer)

selbstverständlich ist bei jedem cod teil der single player gut bis sehr gut
 
ganz ehrlich, warte auf battlefield 3!!!
die cod's fetzen schon, aber wenn du die serie nich gespielt hast bisher is die story nich so spannend für dich und ich denke battlefiel 3 wird einfach nur der hammer. wenns dir um multiblayer geht dann black ops oder ehr bad company 2
 
Erstmal um Single Player, wenn ich mich dann eingespielt habe, dann Multiplayer.
 
naja MW2 hat sich mMn nur für den MP gelohnt obwohl der wegen Cheater, Hacker etc. auch nicht das wahre ist.
 
Ehrlich gesagt würde ich keinen der beiden Teile empfehlen. Falls es unbedingt ein COD sein sollte, greif lieber zu COD4.
Kauf Dir lieber Battlefield Bad Company 2 anstelle irgend eines COD´s, meiner Meinung hast Du damit mehr Spaß.

mfg
AntiH3ld
 
ich fand beide ganz gut. Aber waren mir dann auf dauer zu viele Cheater.
schon mal an BF BadCompany 2 gedacht?
 
Warte einfach auf BF3. Konsolenports machen einfach keinen Spaß aufn PC.


@PaDattaDaRein
Wozu bitte brauchst du so einen PC (laut deiner Sig)?
 
Keines von beiden.
BFBC2 oder BF3 wenn es rauskommt.

CoD/MW etc kann man als anspruchsvoller Spieler in die Tonne geben.
Richtig gutes und neues MP Erlebnis bekommst du nur mit Battlefield
 
Kaufe dir keines davon. Wenn dein PC mit Crysis 2 fertig wird, dann warte auf BF3 oder kaufe BFBC2. Aber nach CoD4 wurde ich nur noch enttäuscht. MW2 war schon eine Frechheit, aber BO ist in meinen Augen nur noch eine Farce und die 50 Euro nicht im geringsten wert!
 
also ich würde dir auch cod4 empfehlen, ist meiner meinung nach sowohl im sp als auch im mp besser als mw2 und bo. oder mein nach-wie-vor-favorit: cod:uo!
 
1. CoD4:MW
2. BF:BC2
3. CoD7:BO
4. CoD2
5. CoD5:WaW
6. CoD6:MW2

Meine persönliche Meinung.
 
CoD:MW Genialer SP Teil aber Story kommt etwas zu kurz. MP-Teil einfach göttlich! Aber schwer für Anfänger da noch mit den vorhanden Spielern mitzukommen. Große Frustgernze vorrausgesetzt!

CoD:BO Sehr gute Story die auch gut gescriptet ist. Story überzeugt mehr als bei allen anderen CoD Teilen, aber nicht soviel wums wie bei CoD:MW. MP Teil laufen viele "Anfänger" herum. Hier kann man getrost im MP spaß haben...
 
Im SP sind beide gut.

Kannst ja abwägen:
MW2 hat spec-ops
BO hat Zombie Modus
Setinng: Moderne vs. 60er, 70er

Im MP ist BO besser, weil es Server gibt, weniger Cheater und feste Regeln wie no Tubing etc...
Mit nem neuen Rechner solltest du auch keine Performance Probleme haben
 
Wen interessiert bei Shootern denn der SP? Der ist nach spätestens 5 Stunden durchgespielt.
Am wichtigsten ist der MP. Und da ist CoD/MW einfach grottig. Da es einfach ein extrem schneller 0815 Shooter ist.
Selbst Quake3 macht da mehr spaß
 
also ich finde den mp von mw echt gut, v.a. mit promod und den richtigen leuten hats auch etwas taktische tiefe....
 
Ich würde dir ganz klar zu MW2 raten, aber dieser Rat ist stark von meinem Geschmack (= Ballern in der Gegenwart / im Nahen Osten) geprägt. BO ist sicherlich auch ganz geil, hab das aber nur mla kurz auf der PS3 gezockt, und die Grafik war SO schlecht, dass ich ees gleich wieder weggepackt und zurückgeschickt hab.

Jetzt warte ich darauf, dass der PC-Preis mal human wird....
 
Zurück
Oben