Foobar Lautstärkeregler ohne Funktion

KillerPinockel

Lieutenant
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
621
Hey,

wenn ich bei Foobar die Lautstärke runter regeln möchte, tut sich leider gar nix.

Hab auch schon die neue Version 1.1.6 installiert, leider ohne Erfolg.

Windows 7 Prof 64 Bit
Asus Xonar DX

Ist das Problem bekannt?
 
Hallo,

möchte mich dem Thema gern anschließen.
Habe ebenfalls unter Win7 64bit foobar2000 1.1.7 installiert. Außer dem Lautstärkeregler funzt alles bestens. Man muss nun immer umständlicherweise runter zur Systemlautstärke und diese ändern. Kopfschüttel...

Habt Ihr für die Lösung mal nen Tipp? Unter den Einstellungen kann ich beim besten Willen nichts finden.

Besten Dank!

VG Falk

Edit: Habe auch die Xonar von Asus - geht da vielleicht die Reise hin?
 
Vielleicht das Output Device ändern.
 

Anhänge

  • Bild 000.png
    Bild 000.png
    20,6 KB · Aufrufe: 379
Danke,

hab's versucht und auf die Xonar Ausgabe gestellt.
Doch leider keine Änderung. Die Suche geht also weiter. :(

VG
 
Den GX-Modus im Soundkartentreiber ausschalten.
 
Hi *wink*
ich habe das gleiche Problem (hab eine Creative ZxR) und bei mir war auch plötzlich die Volumensteuerung weg.
Danke an Hartkorn, dein beschriebener Lösungsweg war die Lösung. *Thumps Up* ^^
 
Zurück
Oben