Verlustfrei Zwischenrendern

homer4president

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
20
Hallo,
ich arbeite an einem kleinen Videoprojekt von mir.Es besteht aus mehreren kurzen Videos.
Da die Datein zusammen aber trotzdem mehrere hundert GB belegen, habe ich mich gefragt ob ich die einzelnen Videos, bevor ich sie in Sony Vegas zusammenschnibble nicht zum Beispiel im h 246 Codec rendern kann, was aus den GB nurnoch MBs macht.
Oder wird dadurch die Qualität zu schlecht?Die original avis sind alle full hd mit mindestens 100fps und am Ende hätte ich schon gerne ein ähnlich gutes Ergebnis.
Also: Kann ich Die Videodatein verkleiner und am ende trotzdem ein hochaufgelöstes Video haben?
 
H.264 ist nicht verlustfrei. Wie viel Minuten hast du denn in welcher Auflösung verlustfrei vorliegen ?
 
100fps o0

das würde ich schonmal reduzieren
 
In welchem Format sind die Videos ? Alle gleich oder verschiedene Codecs ? Aus mpeg2 kann man viel rausholen, sind die aber bereits mit xvid oder divx codiert worden so wird nichts daraus.
 
Zurück
Oben