Icon verschwunden

thermalpaste

Lieutenant
Registriert
Juli 2010
Beiträge
748
Servus! Es ist zwar kein wirkliches Problem aber es versaut mir die Optik meines Desktops :D
- Folgendes - Habe letztens wieder mal Adobe Photoshop Installiert. Verknüpfung auf dem Desktop erstellt usw. - Neustart - dann hatte ich auf dem Desktop kein PS Icon mehr sondern nur noch dieses hässliche "Fehler Icon" in 64x64 das kommt wenn programme oder verknüpfungen kein eigenes Symbol haben :/ - Wenn ich die Photoshop EXE aus dem Hauptverzeichnis ziehe hat sie ein wunderbares 265er icon wenn ich wieder zurückschiebe aber wieder das gleiche Problem...
was tun? (Bei rechtklick auf die verkn. kann ich immernoch das original icon auswählen es wird aber nicht übernommen :( )

Edit: Sorry hab vergessen zu erwähnen ich benutze Win7 64 Ultimate

gruß Sebi
 
Zuletzt bearbeitet:
@
welches BS?
 
ja ich habe mittlerweile das icon aus der original exe extrahiert und wo anders gespeicher das nutze ich nun... so klapptes auch naja - typisch windows immer dieser kleinkram^^
 
Zurück
Oben