News Tragbarer UMTS-WLAN-n-Router wird ausgeliefert

jo integriertes modem wäre hier sinnvoller gewesen... einfach aufm tisch legen und jeder kann rein. so muss man zwei geräte mitschleppen auch wenn es nur ein weiterer usb-stick. Mit integriertem Modem wäre der gleiche Preis möglich gewesen.
 
Ich kenn die Scheisserei mit meinem WRT54g3g...man musste genau die Karten kaufen, die vom Router erkannt werden...manchmal dann noch mit der Firmware spielen, em Firmware statt eu Firmware draufhaun usw usf..

man kann nur hoffen, dass das hier besser umgesetzt ist..nicht dass man wieder hoffen muss, dass der eigene Stick funktioniert..und sich am Ende doch wieder nen anderen (meistens älteren) auf Ebay schiessen muss..
 
GrinderFX schrieb:
Sieht aus wie eine schlechtere Version von dem hier den es schon lange gibt:
http://www.amazon.de/Huawei-E585-Wi...3WL2/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1310281928&sr=8-2

Ich verstehe also nicht was die News außer schleichwerbung mir sagen soll.

Und ich weiß nicht was einem Solche Beiträge sagen sollen, ist doch auch nicht mehr als sinnloser Spam.

Mal ehrlich was soll diese ständige Aufregung über irgendwelche News?
Ob das Gerät was taugt ist noch nicht bekannt, woher willst du bitte wissen ob es eine schlechtere Version eines bereits auf dem Markt befindlichen Produktes ist?
Vieleicht ist es ja auch besser?!:rolleyes:

Mal davon abgesehen ist es doch Super über neue Produkte informiert zu werden! Es gibt sicher eine nicht unerhebliche Anwender Gruppe die so ein ein Gerät durchaus brauchen kann!

Was soll das mit Schleichwerbung zu tun haben, CB ist eine Hardwareseite die in den News zum Großen Teil über neue Produkte berichtet. Ich glaube dir ist nicht mal Ansatzweise klar was der Begriff "Schleichwerbung" bedeutet.

Solche Sinnlos Posts kann man sich echt sparen, wenn dich die News nicht interessiert dann ignorier sie.

Dieses ständige Rumgejammere über die News geht langsam tierisch auf die Nerven!


Gruß
 
Ja, aber Recht hat er irgendwie schon. Der E585 ist dem hier haushoch überlegen. Und es kommt drauf wie gut der Support zu diesem Produkt sein wird. Wenn gerade mal eine handvoll Sticks mit dem Router kompatibel sind kannst man das Ding getrost in die Ecke hauen.
 
Ohne einen entsprechenden Vertrag mit hohem Datenvolumen bzw. einem PrePaid-Stick mit z.B. 5GB/Std., dürfte der Spaß schnell ein Ende haben. Denn wenn bis zu 5 Leute gleichzeitig surfen, und hier und da mal ein YouTube-Video angesehen wird, summieren sich die MBs schnell.
 
wazzup schrieb:
Da gibts schon bessere Geräte am Markt, und das schon länger.

richtig, zB viele aktuelle smartphones...

von daher is so ein gerät mMn nur interessant für leute ohne ein solches
 
Autsch... einige hier reden wie der Blinde von Farbe...
Bitte folgenden Grundsatz beachten: Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die... ;)
Und wer seinen beschränkten Horizont nicht überblicken kann, für den gilt das genauso...

Das hier sind UMTS-WLAN-Router.
Wenn alle Router gleich wären, warum gibt's dann soviele DSL-Router?
Wenn alle 3G-Modem gleich wäre, warum gibt's dann soviele 3G-Sticks?
Got it?

Der E585 hat übrigens schonmal kein N-WLAN! Unterstützt nur 2100MHz UMTS und hat nur 7,2Mbit/s down und 5,76 MBit/s up!
Vergleiche könnte man eher mit dem E586 und E587 anstellen...

Hauptsache unqualifizierte Kommentare posten... tzz..

MfG, Thomas
 
autoshot schrieb:
richtig, zB viele aktuelle smartphones...


Jau, Tethering ist 'ne feine Sache.

Mal davon ab, dass ich auch einige Wireless-LAN Adapter in den Mastered Mode zwingen kann und mein Laptop dann quasi als Router fungiert um eine Internetverbindung zu teilen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das braucht doch keiner, ich mein jeder der eine gescheites Smartphone hat kann das und mach braucht nicht ein einzieges kabel dafür...

Edit:
da war wohl wer schneller... ich sollte erst lesen dann schreiben...
 
Solche stationären Router sind tendenziell schneller als Smartphones...Empfang ist besser. Ein Handy als Router zu betreiben kostet schonmal extrem viel Akku..mein N97 hält das evtl 3 oder 4 Stunden durch..


ich hab immernoch meinen 10GB Vertrag für 12€ im Monat bei O2. Für Unterwegs ist das super, 10GB reichen ohne saugen vollkommen aus. Daheim gibts LTE von Vodafone.
 
AN sich ne feine Sache, wenn man keine andere Möglichkeit hat, DSL zu bekommen. SO kann man mehere PCs gleichzeitig verbinden.
Dennoch ist es in der Hinsicht Unsinn, da man nur ein begrentztes Datenvolumen hat, wie irgendeien User schon oben gesagt hat. Ein paar Downloads, Videos, schon ist es verbraucht.
(Ich weiß wovon ich rede;))
Ansonsten ist so ein Stick nur für unterwegs gedacht, es sei denn, man hat kein DSL zu Hause. Dafür wird es meiner Meinung nach wieder unnötig.
 
Ein WLAN-Adapter und ein UMTS-Adapter, die ihren Strom aus einem USB-Port ziehen?
 
Warum muss das ding unbedingt WLAN-N sein?
UMTS bringt doch eh kaum mehr als b wlan . .
 
Was soll das mit Schleichwerbung zu tun haben, CB ist eine Hardwareseite die in den News zum Großen Teil über neue Produkte berichtet. Ich glaube dir ist nicht mal Ansatzweise klar was der Begriff "Schleichwerbung" bedeutet.

Wenn ein Artikel, der weder neu noch besonders ist, in 3 Sätzen mit Bild, ohne Test vorgestellt wird, dann kann man das eineindeutig als Werbung zählen.

Hätte man einen Test gemacht oder es mit mehreren anderen UMTS-Routern verglichen, wäre es vernüntig gewesen, so aber nicht! Und man muss sich nur die Fundamentaldaten der Geräte ansehen, plus die durchweg guten Bewertungen des Huawei, um festzustellen, dass dieser hier vorgestellte keine Chance hat. Von daher ist diese News keine News!
 
Zurück
Oben