News HIS HD 6970 IceQ Mix erlaubt Multi-GPU mit AMD und Nvidia

Wolfgang

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Nov. 2002
Beiträge
8.630
Na SEHR nett!
Interessante Idee.
Gibt es bestimmte Voraussetzungen, die das restliche System erfüllen muss?
 
Haben die denn am interface was gedreht?

Ich hab ma einen Test gesehen mit Hybrid Dual-GPU über den lucid Chip und das ging, aber nicht besonders gut ;) (gar schlecht bis auch garnicht z.T.). Die Technik gibbet ja jetzt schon ein wenig länger.
 
Der Kühler ist mal wieder unterste Schublade... Ich kann mich an die ersten IceQ`s erinnern, die waren super schick!
 
Also ... egal wie toll die Technik hierbei ist ... bei dem Kühler wird mir einfach nur schlecht. ^^
 
Ich würde gerne ein paar Tests in naher Zukunft zu der Technik sehen!
 
Interessante Technik, aber der Kühler schaut wirklich billig aus
 
Ihr guckt auch den ganzen Tag in den Rechner und nicht auf den Monitor oder?
Leute gibts . .
 
Eine schöne Karte. Die IceQ-Modell zeichnen sich ja immer durch ihre sehr gute Kühllösung aus. Ich hatte mal eine IceQ X1800XT und war deutlich leiser und kühler als die gesamte Konkurrenz.
 
Ist doch mal was neues. Sollte mal getestet werden, inwieweit das Vorteile bringt.
MFG Midium
 
da bin ich aber mal gespannt ob sich was an der hydra technik getan hat waren ja damals nicht so tolle tests (vorallem im mischbetrieb)
 
Interessante Idee.mal sehen was die Praxis dazu sagt.Vieleicht kauf ich sie dann.mal sehen was die und meine GTX580 zusammen leisten.
 
Interessante Karte. Muß man mal beobachten.

Ich hatte mal eine HD3870 und eine 4870 mit der ICE Q Kühlung.
War sehr zufrieden damit
 
Kann mir jemand alternative Karten nennen welche ebenfalls 3 aktive HDMI und/oder DVI- Ausgänge haben? Das ist für mich der wahre Clou an den Karten.

@knuf

die sahen doch im grunde genommen schon immer so aus: http://www.au-ja.de/review-his+tyan9800pro-4.phtml
 
Wer sich zwei Grakas kaufen will, wird sich auch zwei gleiche holen.
 
Stahlseele schrieb:
Ihr guckt auch den ganzen Tag in den Rechner und nicht auf den Monitor oder?
Leute gibts . .

Du würdest lachen. Ich z. B. habe meinen PC auf dem Schreibtisch stehen, schaue ich nur ein wenig nach rechts sehe ich in meinen Rechner rein. Und das erste was da ins Auge sticht ist nun mal die Grafikkarte. Mich würde es dann schön stören, eine aktuelle von HIS da drin zu haben, denn schön sind die nicht mehr.


rolandm1 schrieb:
Ich hatte mal eine HD3870 und eine 4870 mit der ICE Q Kühlung.
War sehr zufrieden damit

Damals sahen die noch richtig genial aus, da wäre ich auch zufrieden gewesen:
 

Anhänge

  • 4870IceQ4__front.jpg
    4870IceQ4__front.jpg
    48,4 KB · Aufrufe: 3.149
Zurück
Oben