point of view garantiefrage

Lyrion

Lieutenant
Registriert
Mai 2011
Beiträge
584
hi alle ich habe eine gtx 570 beast von pov

da sie mir etwas laut und heiss wird dachte ich mir ich wechse den kühler
nun die frage wen ich den kühler wechse bleib die garantie?

wen nicht denkt ihr wen die graka putt geht und ich den alten kühler vor dem einschicken draufsetze das die was merken? xD

danke im vorraus
 
Normalerweise kannst du nicht viel kaputt machen, wenn du sauber und ordentlich vorgehst.
Ich habe auf meiner HD6870 einen Accelereo Pro gesetzt, geht recht einfach.
 
naja da ist die frage welchen kühler ich für meine graka benutzen soll und welche nicht störend ind meinen gehäuse ist thermaltake v3 black edition

und es soll eine leise und demendsprechend starke kühlung sein wen möglich nicht all zu teuer (schweizer preise) xD

aber werde ich die garantie behalten wen ich den kühler wechsle? so viel ich weis kan man bei evga den kühler wechseln und man behält die garantie ist es bei der pov genau so?
 
Die Garantie ist weg bei einem kühler tausch , alles andere wäre dann betrug .
 
Zurück
Oben