Welche von den 2 Karten ist für diese 2 Spiele perfekt ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lopkik

Banned
Registriert
Juli 2011
Beiträge
39
Hallo, ich wollte mal fragen ob eine http://geizhals.at/deutschland/659509 oder eine http://geizhals.at/deutschland/618268 für Dawn of War und Starcraft perfekt ist ?
Welche ist für diese 2 Spiele besser ?

Oder kommt es bei den 2 Spielen mehr auf den CPU drauf an ? ( ich weiß es ehrlich gesagt nicht, deswegen frag ich lieber ) :)


Ich spiele auf 1920x1080 ( ultra Details)

Mein System:
i5-2500K
P8P67 evo
8GB Kingston 1333
1TB Platte
750 W NT

Danke:)
 
Die 570er isn bisle schneller, was hast du denn jetzt für eine drin ?
 
Laut Benchmark ist die gtx570 26% schneller bei sc2 als deine jetzige.
 
Würde zu der 570 greifen absolute TOP Karte, wenn du irgendwo eine bekommst evtl auch eine Asus DCII, würde keine 6970 kaufen wenn du mit er 6950 schon nicht zu frieden bist.
http://gh.de/615313 scheint lieferbar :) aber die Gigabyte ist auch eine gute Wahl
 
Ich würde zu KEINER Karte greifen,mit deiner genannten Grafikkarte sollten die Spiele eig. ganz gut funktionieren.

Was "reicht" dir denn da nicht?
 
Ich denke mal ihn nerven die Frame Einbrüche bei max Suply, vorallem bei SC2. Nimm die GTX570, die macht rund 10FPS mehr als deine jetzige wenn man dieser Benchmark glauben schenken mag. Jetzt mal ganz von der Geldvernichtung abgesehen die beste Wahl.

Cayman-SC2-1920.png
 
janz wichtiges spiel, dafür würd ik auch 300€ klar machen.

Nimmste FPS limit. und 4xAA rein dann läuft das.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben