News HTC Evo 3D ab sofort verfügbar

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Mit dem Evo 3D ist laut Hersteller HTC ab sofort das zweite Android-Smartphone nach dem LG Optimus 3D mit autostereoskopischem Display in Deutschland verfügbar. Bis Anfang September wird das Gerät allerdings nur über Vodafone und den freien Handel erhältlich sein.

Zur News: HTC Evo 3D ab sofort verfügbar
 
Zu schwer, zu dick, naja..
Schlechte Cam
unterirdische Akkulaufzeit..
://
 
Kumpel hatte die Tag den direkten vergleich
(arbeitet im handy shop)

die 3D eindrücke sollen beim Konkurenten von LG wesentlich besser sein
ebenso die kamera
 
wiedermal typisch Shurkien : D apple fanboy gelaber : ) die akku laufzeit ist im grünen bereich und nicht unterirdisch
 
Wozu denn 3D auf einem Smartphone, jetzt mal ernsthaft, Spielerei schön und gut, aber 3D auf einem Smartphone?
Naja meine Meinung: Völlig unnötig sowas.
 
Naja aber Touchscreen ist um einiges sinvoller als dieses 3D.
 
Naja aber Touchscreen ist um einiges sinvoller als dieses 3D.

Warte mal auf Apple...wenn die das in paar Jahren bringen ist es auf einmal "ein Muss" ;)
 
Schönes Smartphone, leider etwas (noch) zu teuer.. ob 3D Sinnvoll, kann man so oder so sehen.. finde Smartphonespiele auch überflüssig, trotzdem holen sich manche das Smartphone nur zum Spielen..

Finde allerdings den Evo wie die heutigen Smartphones etwas zu groß.. lieber 3,7 Zoll.. den Evo in 3,7 und er wär meiner :)
 
[AC]Jogibär schrieb:
Wozu denn 3D auf einem Smartphone, jetzt mal ernsthaft, Spielerei schön und gut, aber 3D auf einem Smartphone?
Naja meine Meinung: Völlig unnötig sowas.
howdid schrieb:
@über mir vor 5 jahren hat man auch gemeint wo für ein touchscreen ; D

Naja, ein Touchscreen trägt der Nutzerfreundlichkeit und Übersichtlichkeit bei, indem man nicht mit Funktionen verknüpfte Bedienelemte Ausfindig machen muss, sondern direkt die Funktion antippen kann. Ausserdem bietet es durch die größere Bildfläche bessere Multimedia Eindrücke als ein Klassischer-Brick.

In wie fern die Multimediageschichte bei 3D zutrifft ist Geschmackssache, jedoch trägt es meiner Meinung nach nicht der Nutzerfreundlichkeit und der Übersicht bei...

Im Gegenteil, die meisten 3D Oberflächen sind um den 3D-Effekt herauszuspielen sogar sehr unübersichtlich: Beispielsweise die Galerie die Nur Minimalistische Thumbnails darstellt, nur um sie in einem schicken Ring anzeigen zu können. Overdressing 1, Übersichtlichkeit 0.
 
Hatte auch schon LG und HTC kurz im direkten Vergleich, fand den 3D-Effekt beim LG ebenfalls etwas besser, allerdings gefällt mir die Bedienung über HTC Sense einfach im Vergleich viel besser :)
 
Warte mal auf Apple...wenn die das in paar Jahren bringen ist es auf einmal "ein Muss"

Die können auch gerne das Rad neu erfinden :p

Die Smartphones werden halt immer größer. Das beste ist meist auch das größte.

@mcGreen. da hast du vollkommen Recht
 
HTC sollte sich lieber um wichtigere Dinge kümmern z.b Akku,Sound+Gesprächsqualität sind eher die Krankheiten von HTC. DIe Leute meckern über Apple Preise aber HTC verlangt auch knapp 600 Euro für das Spielzeug. Wenn 3D dann zum Lg kostet ca 150 EUro weniger..
 
reco82 schrieb:
HTC sollte sich lieber um wichtigere Dinge kümmern z.b Akku,Sound+Gesprächsqualität sind eher die Krankheiten von HTC. DIe Leute meckern über Apple Preise aber HTC verlangt auch knapp 600 Euro für das Spielzeug. Wenn 3D dann zum Lg kostet ca 150 EUro weniger..

das LG hat auch nicht die gleiche ausstattung fängt ja schon beim ram an.... das HTC ist einfach besser ausgestattet als das LG deswegen kostet es auch mehr...

ich hatte noch nie probleme mit dem Sound geschweigedenn mit der Gesprächsqualität und ich nutzt schon seit mehreren jahren HTC....
 
Da es das neue Spitzenmodell ist von HTC würde ich mir gerne ein Test wünschen CB :)
 
howdid schrieb:
wiedermal typisch Shurkien : D apple fanboy gelaber : ) die akku laufzeit ist im grünen bereich und nicht unterirdisch

Jo dann lies mal paar tests :D:D:D

Btw hab ich nichtmal ein iPhone ;)
 
Zurück
Oben