Facebook, Google+ und jetzt Playerforge

Landelf

Cadet 1st Year
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
13
Hallo zusammen,

ich möchte mit euch meinen Fund teilen und gleichzeitig eure Meinung zu Playerforge hören, da ich auf CB noch nicht so einen Beitrag finden konnte. Bin über ein Banner auf die Seite gekommen und hab mich gleich mal registriert, die Menüführung ist ziemlich gewohnt, Bedienung also für mich ziemlich einfach gehalten.

Wo Google sich mit den Circles von anderen Netzwerken abhebt, tut dies Playerforge, in dem sie sich an Gamer richtet- mit den entsprechenden Funktionen wie Quests, Minigames usw., ist aber auch zugänglich als Nicht-Gamer (noch nicht probiert).

Ich bin gespannt, wie sich die Seite entwickelt, denn die optionale Anonymität hat schon mein Interesse geweckt. Vielleicht kann der ein oder andere ja auch was dazu sagen. :)
 
Social Engineering - netter Versuch
 
Google+ macht das Rennen, alle anderen gehen eh unter ;)
Insbesondere Facebook.
 
find google plus eigentlich auch nicht schlecht , aber obs facebook killt ? :-)
 
Saublöd verpackte Werbung... :freak:
 
Also komm, das hättest du auch subtiler hinbekommen können:

1. Account stellt Frage ob jemand eine gute Gamer-Community kennt die wie Facebook aufgebaut ist
2. Account lobt dieses Player-ding

Aber so ist das viel zu offensichtlich ;)
 
Nah, ich glaube nicht, dass es Werbung ist, weil:
-Er sich vorher registriert hat und auch Posts zu anderen Themen verfasst hat
-Und er das Netzwerk nur namentlich genannt hat ohne Links. Wer macht denn schon Werbung und ist zu dämlich und erwartet gleichzeitig vom Nutzer, dass er den Begriff googlet um die Adresse zu erfahren, andererseits registriert er sich dann aber Tage im Voraus und "tarnt" seinen Account durch Postings?

EDIT: Andererseits ist die Page ja mal sowas von billig. Es würde mich nicht wundern wenn er höchstpersönlich am Design und der Entwicklung beteiligt war. Dann passt es wieder. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Uhm, ich habe besseres zu tun als Werbung für andere Firmen zu machen :-) Ich wollte das hiermal nur mit euch teilen, weil gerade viel über Google Plus diskutiert wird, wo sollte ich das sonst hinschreiben? In eins der Games Kategorien?
Seid mal nicht so misstrauisch :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben