• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BFBC2 Clan suche wie?

huhuhu-tigger

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2011
Beiträge
283
hallo Leute

ich spiele seit ein paar Monaten BFBC2 und möchte einen clan beitreten. Wie mache ich das?
Gibt es da ne Seite oder sowas in der art wo man sich Bewerben muss?

danke für die Antworten

Gruß Tigger
 
Hi,
ja , entweder suchste bir nen Clan und bewirbst dich da oder jemand aus einem Clan spricht dich an (wegen dem Post hier) .

Gruss
Ww
 
hi, es gibt mehrere Möglichkeiten wie du vllt. Leute kennen lernst die in einem Clan sind oder Membersuchen.

1. Im IRC suchen
2. Auf Public Server
3. Oder auf der ESL seite schauen

mehr fällt mir leider spontan nicht ein, da ich ein CSS:ler bin :). Aber viel Glück
 
Google?
 
Du musst durch Können und freundliches Verhalten auf einem Server auf dich aufmerksam machen, wenn du dann mit einem Clanmitglied gut klarkommst kannst du fragen oder wirst gefragt, so läuft das bei uns zumindest...
 
Das ist doch ganz einfach, wenn du zockst wirst du einige Server haben die du favorisierst, dort kannst du dich dann versuchen zu bewerben.
 
Ich frage mich nur WARUM ?

Im September kommt doch BF3, dann satteln doch alle um. Und jetzt noch in ein Team einarbeiten und die ganze Taktiken für maps lernen.

Zum Thread:

Ich denke hier wurden schon die besten Lösungen gepostet.

Gruß
 
sprich die Freundschaften gehn kaputt mit dem neuen BF3? Dachte der Clan Spielt dann auch gemeinsam das Spiel. Komisch
 
Je nach Clan ob er wechselt oder nicht .

Aber so schlimm wie es Wind1945 sagt ists eh nie ... Taktiken kann man ja auch für später lernen das ändert sich
bei dem Game doch nicht so gravierend nur Map´s halt .

Ansonsten auf Servern zocken am besten immer auf den gleichen ... gut sein und angesprochen werden ansonsten in Gamesforen schauen ob wo gesucht wird .
 
Es gibt genug Leute, die ständig kommen und gehen, wie es ihnen gefällt, solche Leute braucht ein Clan nicht. ;)

Von daher such dir ein Team, das eingeschworen ist, die werden dann sicher auch Battlefield 3 spielen. :)
 
Darf man fragen wie alt du bist? Bei der Fragestelung hab ich nicht das Gefühl, dass du schon 18 oder älter bist... das könnte ein Problem darstelen...
 
Zurück
Oben