• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BFBC2 Freeze nach Serverbeitritt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wurstll

Ensign
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
238
Hallo,

woran kann es liegen, dass ich nach dem connecten auf einen Server, sobald ich spawne, einen freeze kriege. Ich muss dann alt-tabben um in windows zu kommen und dort das Spiel wieder anklicken. Dann dauert es noch 2-3 sek und es geht wieder.
Wohlgemekrt tritt dies nur auf, wenn ich das Spiel neugestartet habe. Wechsle ich einfach nur den Server tritt dies nicht mehr auf.
Weiß jemand wie ich dies beseitigen kann?
 
hast du schon mal eine andere grafikkartentreiberversion probiert?
im offiziellen BC2 forum war bzgl. dieses themas auch mal die rede von diversen anti viren programmen, welche diesesn lag/freeze am anfang des spieles verursachen können. hier kannst du testweise auch mal deine anti viren software deaktivieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben