• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Drei Millionen Dirt-3-Keys von AMD „geleakt“

Habe es auch mal getestet funktioniert.
Original habe ich so oder so auf der Xbox und zocke es dort. :)
 
Gibt es eigentlich noch mehr Promoaktionen *fiesgrins* ?
 
Wundert mich, dass AMD nicht die Leitung dicht macht?
Geht das wirklich so schwer?
 
Bitte verzichtet darauf, Links zu den Keys zu posten. Entsprechende Postings werden entfernt und ggf. verwarnt.
 
Lieber Toxic! Ich halte diese Daten nicht für Warez oder Cracks! Es wundert mich! Wikileaks und seine Daten sind hier herzlich Wilkommen aber diese geleakten Daten nicht? Das ist Doppelmoral!
 
Auf der Seite wo man den Key eingeben muss und eine Email bekommt, kommt man zwar noch drauf und man kann die Keys benutzen aber man kriegt keine Email mit dem download Link...
 
CrimsoN 1.7 schrieb:
Leute macht euch aber keine Hoffung ich selbe habe es gerade mal versucht ist geht nicht EIN Key !
Soso, alle durchprobiert, ja?

ToXiD schrieb:
Bitte verzichtet darauf, Links zu den Keys zu posten. Entsprechende Postings werden entfernt und ggf. verwarnt.
Ähm...ihr habt den Link doch erst in Umlauf gebracht hier?!?
 
Ich finde es eine Frechheit wenn man das als News postet und für jeden der sich auch noch die Keys downloadet ist Hopfen und Malz verloren.

Das ist eine Beigabe AMD´s wenn man sich eine neue GPU kauft und somit eigentlich eine gute Sache. Vermutlich sind nun einige Karten im Umlauf bei denen sich der Key nicht mehr benutzen lässt und das ist die Schuld von Leuten welche denken, sie könnten einen Fehler ausnutzen und sich einfach einmal frei bedienen.

Nur weil AMD ein Fehler passiert ist, sollte man das nicht so schamlos ausnutzen, letzendlich hat das Ausnutzen des Fehlers ja Folgen für die Käufer.
 
Zurück
Oben