• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News ESL TV überträgt Showmatches von CS:GO

Hier gibts ein paar Aufnahmen von CS:GO Gameplay auf den IEM New York, es stammt allerdings nicht von ESLTV: Evil Geniuses playing Counter-Strike Global Offensive
Und bis vor kurzem lief der CS:GO Beitrag noch in einer Dauerschleife auf dem einen Stream, es war allerdings eh nicht das erhoffte Showmatch, stattdessen haben sich die Spieler ein bisschen eingespielt während Joe Miller dem Valve Mitarbeiter Fragen von der Community gestellt hat. Mal gucken wann das VOD verfügbar sein wird ;)
 
CS:GO wird auf jeden Fall CS:S ablösen, CS 1.6 wahrscheinlich auch, denn es können in den nächsten Jahren keine zwei CS-Spiele mehr nebeneinander existieren, da es genug Konkurrenz durch Spiele wie LoL oder BF3 gibt.
 
@AcesHigh
BF3 wird vermutlich keine Konkurenz für CS sein, wie es BF2 und BFBC2 auch nicht waren ( in der ESL ).
Es existieren seit ewigkeiten 2 CS Games in der ESL in friedlicher Co-Existenz.
 
Die ESL wird meiner Meinung nach bald nicht mehr zwei CS-Titel unterstützen, wenn die ganzen CS:S-Spieler auf CS:GO umsteigen, werden sie wohl auch verstärkt auf diesen Titel setzen.
CS:S konnte sich nicht etablieren, weil es in der Anfangszeit viel zu viele Schwächen hatte und 1.6 in der Zeit seine beste Zeit.
Ich hoffe, dass demnächst mehr 1.6-Spieler einsehen, dass ein Umstieg nicht zu vermeiden ist (das sage ich als Vollblut-1.6'ler).
 
Also ganz ehrlich: Ich hab jetzt ein paar Minuten dust2 gesehen und eigentlich sehe ich keinen Grund weshalb ein CSS-Besitzer umsteigen sollte. Sieht für mich wie ein reines Facelift aus - ich weiß nicht, ob das im Jahr 2011/12 ausreicht, wenn man Geld dafür bezahlen muss.
In einem anderen Forum schreibt ein User, dass Modern Warfare aus dem Jahr 2007 besser ausgesehen hat und er hat damit Recht. Sicherlich ist Grafik nicht alles, aber in CS:GO wird wohl massiv recycelt. Schade.
 
@autoexe: Es geht nicht um die Grafik sondern um die Spielelemente. Mann kann bei Global Offensive eben wie bei 1.6 durch wände schießen und die waffen verhalten sich anders und und und.
 
@autoexe
Naja um beide Communitys zufrieden zu stelle muss man recyclen.
Wir wollen ja schlieslich ein echtes Counter Strike ;)
 
also ich hab mir jetzt beide showmatches mal angeschaut und finde dass es eig ganz gut aussieht. ich glaub ich gebe dem spiel auf jeden fall ne chance ;) aber bisher ist es mir noch ein wenig zu grau geraten
 
taktisch durch den moli auf jeden fall ein wenig tiefer, hoffentlich schafft es cs:go die 1.6er und CSSler zu "vereinen". dann stünde einem perfekten nachfolger in 5-10 jahren nichts im wege :D
 
Es gibt jetzt übrigens auch ein Video von CS:GO, auf dem die map de_inferno zu sehen ist.
Aufgenommen wurde es ebenfalls auf den Intel Extreme Masters:
Counter-Strike: Global Offensive - de_inferno Gameplay
Ich finde die map sieht der map aus CS:S seeehr ähnlich, was mir allerdings aufgefallen ist, dass bei Banane der Durchgang unter den Säulen durch einen Holzstapel beendet wird, sodass zb eine CT AWP nur noch den offenen Gang zum abaimen hat.

Außerdem gibts jetzt das komplette VOD des CS:GO USA vs. Amerika matches auf YouTube zu sehen:
Counter-Strike Global Offensive: America vs. Europe
 
ex.cs-spieler
was ist jetzt an dem spiel neu seh nichts und die schiessen immer noch aus der hüfte ein no-go für mich.bäää
 
Es soll ja auch ncihts neues sein, es soll ein Counter Strike sein und gut ist. Gerade du als ex cs Spieler solltest das zu schätzen wissen ( gerade die Waffeneigenschaften )
 
Ich möcht nicht streiten drüber aber ist einfach meine meinung,finds besser wenn mann die flinte erst in den anschlag nimmt und kein fandenkreuz am schirm sichtbar ist.Hatt sich seit cod 1 und auch die anderen sind da mitgezogen bewährt,wie gesagt nur persöndlicher eindruck.
Der rest ist ok,die maps waren ja gut,ist sowieso schwierig gute maps mit neuen zu topen
 
Zurück
Oben