Portables Windows File Copy Programm ...

MarcBesken

Lieutenant
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
946
Hallo Jungs und Mädels,

wer kennt ein portables File Copy Programm unter Windows (mit graphischer Oberfläche), daß nicht nur die Dateien 1:1 von einem zum anderen Laufwerk kopiert, sondern auch noch die Security-Informationen (also die Berechtigungen) ?

Für Eure Vorschläge schon mal vielen Dank im voraus.

Gruß
Marc
 
blöde frage: lässt sich das nicht in der commandline realisieren?
 
er möchte anscheinend ja was mit grafischer Oberfläche, sonst hätte er es wohl nicht extra genannt.
 
Datei-Manager gibt's wie Sand am Meer! Da habe ich schon lange die endgültige Auswahl hinter mir! Ja, man kann das beispielsweise mit RoboCopy auf der CommandLine machen, aber ich möchte lieber eine graphisches Tool nutzen, daß mir dann auch den Kopiervorgang aller Dateien mit 100% bestätigt!

Also, weitere Vorschläge?
 
Wichtig ist vor allem, daß es ACL's mitkopieren kann :)
 
Fastcopy kann ALC´s mitkopieren und die kopierten Inhalte verifizieren, sowie von einem Stick gestartet werden.

Falls Du allerdings eine bessere/ komfortabelere Lösung findest, teile diese doch bitte mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, muß ich mal ausprobieren!

Gibt's noch andere Vorschläge?

Gruß
Marc
 
Werd ich auch mal checken! Danke für den Hinweis!

Gruß
Marc
 
Total Commander ist keine Alternative, das ist lediglich der NICHT beste Datei-Manager der Welt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch, ich habe jetzt ein paar Programme parat, die ich ausprobieren werde und die Ergebnissse dazu werde ich hier auch posten! Es gibt noch ein kommerzielles Produkt von der Firma Quest und das heißt ...

Secure Copy

Gruß
Marc
 
Zurück
Oben