News Auch Asus bündelt Battlefield 3

Wolfgang

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Nov. 2002
Beiträge
8.547
Auch wenn Battlefield 3 zahlreiche kontroverse Diskussionen aufgrund der Origin-Plattform nach sich gezogen hat, gibt es an dem Spiel an sich nicht allzu viel auszusetzen. Zudem fordert der Titel die Hardware enorm, weswegen Hardwarehersteller ihre Produkte gerne mit einer Kopie von Battlefield 3 ausstatten.

Zur News: Auch Asus bündelt Battlefield 3
 
olala.......graka UND SOUNKARTE. keine schlechte idee ;)

das spiel hat auf jeden fall einen sehr guten sound drauf :-)
 
interessante kombination ^^
wenn der preis stimmt, wärs für viele sicher ne überlegung wert.
 
fatony schrieb:
olala.......graka UND SOUNKARTE. keine schlechte idee ;)

das spiel hat auf jeden fall einen sehr guten sound drauf :-)

da steht "sowie".... daher lese ich daraus das es die Bundle GTX 560 + BF3 und Xonar + BF3 gibt und nicht ein Bundle GTX 560 + Xonar + BF3.

Oder ich verstehe deinen Beitrag falsch.
 
Ich verstehs auch grad nicht.

Alle drei zusammen? (BF3 + Graka + Soundkarte)

oder jeweils einzeln?

BF3 + Graka
oder
BF3 + Soundkarte?

Wenn das mit der Soundkarte stimmt, schlag ich wohl zu lol :>
Je nachdem wieviel das Bundle dann kosten würde.

Atm gibts die Asus Xonar D2X um ca 110€..mit BF3 im Paket wäre dies doch unschlagbar!
 
also soundkarte + BF3 nehm ich wenn der preis stimmt.

@fatony
also graka+xonar+BF3 ist meiner meinung nach nicht gebundelt:
graka + BF3
oder
xonar + BF3
 
Ich verstehe nicht, warum ASUS ein Game-Bundle mit einer Karte macht, die offensichtlich Probleme mit BF3 bereitet, resp. bei der man die ASUS Softwares ASUS gamer OSD und SmartDoctor deinstallieren MUSS, um überhaupt absturzfrei BF3 zocken zu können... Nun ja, viel Spass dem ASUS Kundenservice mit verärgerten Kunden...
 
Ich hoffe bald! Dann hat sich das warten mit dem Kauf einer Soundkarte gelohnt :D (Falls der Preis nicht in die Höhe getrieben wird!)

Denn dann kann ich CS:S richtig gut spielen, mit "Superduper" Sound und noch dazu aus Fun BF3 Public daddeln :)
 
Ist es unangebracht an dieser Stelle den Nazi-Vergleich zu schwingen?

Autobahnen bauen war damals auch ganz große klasse, leider war dies zwangsläufig mit Hitler verbunden, aber da können wir doch gerne drüber hinwegsehen?

Verstehe einfach nicht, wieso Computerbase sich so vehement weigert Origin und BF3 als eine Einheit zu betrachten, solange Origin zwangsläufig vonnöten ist :confused_alt:
 
Also wenn die News Stimmt gibt es einmal
Graka + BF3 und
Soundkarte + BF3

@Krafty
Weshalb muss man das als eine Einheit sehen? Autobahnen hätte man auch ohne H. bauen können genauso BF3. Dazu passt der Vergleich kein bisschen da es auf der einen Seite um RL handelt und etwas wo sich wirklich was geändert hat und zum anderen um nen Schlichten Online Dienst für nen Spiel wo keiner Kaufen MUSS. Aber das wollen viele einfach nicht verstehen.
Dazu weshalb bringen manche Leute heute immer wieder bei was was ihnen nicht gefällt Hitler warum niemand aktuelles? Hättest ja Hu Jintao etc. nehmen können aber auch das ist nicht angebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Solche bundles find ich top. vorausgesetzt der preis stimmt.ich habe damals mein headset (sennheiser pc160) zzusammen mit bf2 als bundle gekauft.man sieht das es diese aktionen früher schon gab.
 
Ok, wie wäre es dann hiermit:

Leute, bitte kauft euch diesen Apfel, man bekommt zwar 1 Woche Durchfall davon aber an und für sich schmeckt er echt lecker!

Finde es absolut unmöglich, wie hier (zumindest implizit) Origin verharmlost wird. Man sollte auch nicht vergessen, welche Botschaft an EA getragen wird, wenn trotzdem fleißig gekauft wird, auch wenn man natürlich gar nicht damit einverstanden ist.
 
Boah, bei jeder News wo das Wort BF3 fällt muss mindestens einer mit Origin ankommen.

Hier wird Orgin gar nicht verharmlost, hier geht es um ein Spielebundle, mehr nicht. Es wurde allein hier im Forum gefühlt tausendmal in den entsprechenden Threads darüber sich ausgelassen, so langsam ist gut jetzt... :rolleyes:

Ansonsten mach dich nützlich, stell dich in die Fußgängerzone vor die Läden und protestiere gegen den Verkauf wenn es dir so am Herzen liegt.
 
Das Bundle bringt dem deutschen Handel sowieso wieder nur Probleme, da BF3 ab 18 freigegeben ist und demzufolge das gesamte Bundle auch nur entsprechend verkauft werden darf. Alle Händler, die das einfach so ohne zusätzliche Mechanismen im Versand verkaufen, machen sich schon strafbar.
 
Es mag sein, dass ich mit meinem ersten Beitrag ein wenig über die Stränge schlug und möchte mich an der Stelle bei allen jenen entschuldigen, die sich durch ein tabuisiertes Thema auf den Schlips getreten fühlen.

@PiPaPa: Ja, du hast recht, es wurde in dem entsprechenden Thread zu BF3 genügend breit getreten und meiner Meinung nach war der allgemeine Konsens doch eher jener, dass Computerbase im Test Origin und BF3 nicht hätte trennen dürfen.
Dies wurde hier aber wieder getan; ist ein wenig ärgerlich.

Würde ja gerne mehr über diese News an sich diskutieren, aber die eigentlich relevanten Daten wie Preis und Termin stehen leider nicht zur Verfügung, was ziemlich schade ist, da ein Freund in Kürze aufrüsten möchte und auch an einer 560 Ti interessiert ist.
 
Origin hat nunmal rein gar nichts mit der Qualität von BF3 zutun und gehört deshalb auch nicht in die Bewertung des Spiels ansich. Ein Vermerk über den Origin-Zwang reicht und dann kann jeder für sich selbst entscheiden, ob er das Spiel spielt oder nicht.
Außerdem hat Origin ne klare 6 bekommen und BF3 eine 1 nach Schulnoten. Würde man Origin mit einbeziehen, wird die Qualität des Spiels verschleiert und Origin würde durch BF3 eine viel bessere Benotung bekommen...

So what?
 
Für leute die schon länger mit der soundkarte oder der grafikkarte liebeugeln ist das sicher eine interesantes bundel.
 
Zurück
Oben