Software zum bildsplitten gesucht.

DieTanne

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2009
Beiträge
48
Wir wollen morgen mit 20 man ein lustigen Guitar Hero abend machen.
Wir haben eine Kleine Bühne, 2 Marshall Box M 4x12 A 300 Watt Boxen + Verstärker Aufgebaut.

Was jetzt noch fehlt ist das Bild.

Ich hatte vor die PS3 am PC anzuschließen und dort das eingehende Bild auf die 4 Monitore auf zuteilen. So dass jeder ein eigenen Monitor hat und nur dort das sieht was er spielen muss.

Wie hier im Bild dargestellt.

splitten.jpg


Im Dem PC ist eine Gigabyte GTX 460
und ein Albatros 7800 GTX Verbaut.

Die Albatros hat diverse Eingänge worüber ich die PS3 anschließen kann und ich bekomme auch auf allen 4 Monitoren ein und das Gleiche Bild.

Mit was für Software kann ich jetzt das Bild so Splitten?
 
--- sry dummer post nicht ganz durchgelesen ---
 
Zurück
Oben