• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News League of Legends: Spielerbasis wächst auf 32 Mio.

Jirko

Insider auf Entzug
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.500
Und ich bin einer davon :). Freut mich für Riot. Was die abliefern ist ja auch klasse. Will nicht wissen wie das in 2 Jahren aussieht oder in 5.
 
Ich bin zwar kein Fan von LoL, aber ich freue mich dennoch, dass das System Erfolg hat. Ganz einfach weil die zusätzlichen "Items" keinen Ingame-Vorteil bieten. Das finde ich super gelöst!
 
Hab es auch eine ganze Weile gespielt.
Gerade beim Bezahlmodell haben sie ganze Arbeit geleistet, wie es momentan läuft ist mehr als fair, auch ohne Geld auszugeben kann man jede Menge Spass haben.
 
Super für Riot ich hoffe nur das sie es nicht versauen wie bei WOW. Im Moment finde ich das Tempo der champ releases zu schnell wenn das so weitergeht haben wir in nem Jahr ein paar hundert champs.
 
Ich finde es auch sehr gut. So sieht man das eine kostenloses* Spiel es auch weit bringen kann :)
 
LoL, HoN, DotA... so toll das eigentlich aussieht, das erste woran ich mich bei dieser Art Spiele immer erinnere ist ein kleiner Comic:
Crtl+Alt+Del: Primal

Ich frag mich ja wie schlimm das Urteil für die Computerspieler bei einer Aggressivitätsstudie ausfallen würde, wenn man diese aufgrund dieser Form der Spiele und deren Community durchführen würde. Nichts für ungut, es gibt bestimmt viele nette Spieler dort, aber... naja, siehe Comic. ;O
 
Dank ihres fairen Bezahlmodells haben sich mich seit der offenen Beta als Spieler, der auch schon eine kleine Summe für 2-3 Skins ausgegeben hat :) Wenn das Modell bleibt, bleibe auch ich :)
 
auch wenn die 32 mile hier wohl geschönt sind :) viele haben mehrere accs also kann man sicher die hälfte abziehen wenn nicht mehr ^^

aber trotzalledem ist lol schon nen tolles spiel auch wenn flame im game sehr weit verbreitet ist und nichts dagegen getan wird, das trübt bissel das gesamtbild.. report bringt 0 , da arbeitet man lieber an nem "afk channelbesetzer-System" ......

Super für Riot ich hoffe nur das sie es nicht versauen wie bei WOW. Im Moment finde ich das Tempo der champ releases zu schnell wenn das so weitergeht haben wir in nem Jahr ein paar hundert champs.

von der stärke der neuen champs zu den "alten" mal ganz zu schweigen...
 
Genau wie hier schon oft erwähnt wurde ist LoL hauptsächlich wegen dem Bezahl model so erfolgreich geworden.

Nichts was wirklich Vorteile im Spiel bringt kann gekauft werden und Dinge, die man kaufen müsste, um Konkurrenzfähig zu sein gibt es nicht.

Dazu kommt noch, das die Server seit Übernahme von Riot doch um einiges an Stabilität zugenommen haben.

Inhalte werden alle 2 Wochen um 1 nen neuen Champ erweitert ohne den "DLC" bezahlen zu müssen xD.
 
Super Spiel für zwischendurch, kann es auch gut nachvollziehen warum es so erfolgreich ist.
 
@ Kingchen: In LoL kann man nicht cheaten ;)
 
Kingchen schrieb:
Aber dafür fast in jedem game Cheaters :freak:

Hatte noch nie einen cheater was bei LOL sicherlich auch schwer möglich ist. Kann es sein das du einfach immer verlierst und dann meinst die anderen müssten doch cheater sein?! :freak:
 
Ich habs Anfangs immer mal bei meinem Jüngeren Bruder gesehen und dachte mir, was is das den fürn Mist. Irgendwann habe ich es dann doch ausprobiert und ich muss sagen, das Spiel macht schon schön schnell süchtig. :D Und wo kann man sonst 5on5 mit Freunden in diesem Genre ohne viel Schnick schnack zocken. Ist gut gelungen, auch wenn ich sehr oft in die tischkante beiße, weil ich immer Pech mit meinen Mitspielern habe. GZ auch von mir :)
 
Zurück
Oben