BB Bold 9780 Akkulaufzeit.

C

curtis1989

Gast
Hallo liebe ComputerBase´ler,

Ich habe mein Blackberry geupdated, nun hält aber der Akku nicht länger als ein Tag, vorher ca. 3 Tage und das ist echt nervig.
Gibt es irgend einen Dienst den Ich abschalten soll ? (Besitze das Blackberry noch nicht lange)

FW Version ist die 6.0 2949.
Vielen Dank für Eure Antworten.



MfG, Kevin
 
manche firmwareversionen sind bezüglich akkulaufzeit n griff ins klo....entweder im internet schauen welche gut sist (blackberrybase ist da ne gute anlaufstelle) oder auf glück was anders probieren wenn du mit der aktuellen unzufrieden bist
 
Also bei einem Tag stimmt definitiv was nicht. Ich komme mit meinem bei normaler Nutzung (E-Mail via BES, 5-10 Anrufe pro Tag ...) auf eine knappe Woche.

Version 6.0.0.668 / Platform 6.6.0.236
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben