News 1-GB-MP3-Player für 139 Euro

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.362
Maxfield präsentiert seinen neuen 1-GB-USB-Stick/MP3-Player MAX G-Flash zum günstigen Preis von 139 Euro. Die Anbindung erfolgt über die USB 2.0-Schnittstelle, so dass er sich auch als zügigen Wechseldatenträger betreiben lässt.

Zur News: 1-GB-MP3-Player für 139 Euro
 
Wenn der jetzt noch Ogg Vorbis abspielen könnte wäre er perfekt.
Aber bei nur 139 Euro könnte man sich ja für MP3 entscheiden.
 
Wenn ich nicht schon einen mp3-Player hätte, wäre es meiner.
Ich finde der Preis für das gebotene ist absolut fair.
Das Design finde ich soweit ganz gut.
Mal sehen, als Weihnachtsgeschenk wäre das ja wirklich mal was. :)
 
hm eigentlich nettes gerät, nur haben die deppen mal wieder keinen akku festeingebaut :(
so muß man jedesmal die batterie entfernen, aufladen, neu einsetzen.
da lob ich mir meinen kleinen 256er stick+player, der lädt sich am usb auf, wie es sich gehört.
 
also für 1GB ist das ein fairer preis. Wenn ich nicht nen minidisc player hätte wäre das glatt ne überlegung wert.
 
Und was machst du wenn der Akku mal leer is? Genau, den Player in die Tonne kloppen, glaube nich das du genau den Akku findest den du brauchst. Meiner lädt über USB oder nen Netzteil und Akku kann man rausnehmen.

Aber zum Thema, netter Player, aber nix für mich, habe 4GB und USB 2.0.
 
As soon as lieferbar, hol ich ihn mir, genau auf sowas hab ich gewartet ;)
 
iPod Mini 4 Gbyte = 259€

Wenn man das auf die Kapazität bezieht nur halb so teuer wie der Maxfield MAX G-Flash.
Das würd ich mir dann überlegen....
 
EiGhTBaLL schrieb:
Und was machst du wenn der Akku mal leer is? Genau, den Player in die Tonne kloppen, glaube nich das du genau den Akku findest den du brauchst. Meiner lädt über USB oder nen Netzteil und Akku kann man rausnehmen.

Aber zum Thema, netter Player, aber nix für mich, habe 4GB und USB 2.0.

Hä, Akkus vom Typ AAA gibt´s doch überall! :rolleyes:

Was mich eher interessiert ist ob das Teil auch apple-kompatibel ist.
 
daggett schrieb:
Hä, Akkus vom Typ AAA gibt´s doch überall! :rolleyes:

Was mich eher interessiert ist ob das Teil auch apple-kompatibel ist.

Normale Akkus gibt's überall, richtig... Aber eher unwahrscheinlich das der Hersteller einen normalen verbaut.
 
"Mit einer Größe von 128 x 32 cm ermöglicht das blau beleuchtete EL Dot-Matrix-Display [...]"

So ein Display hätt' ich auch gerne. ^^
 
EiGhTBaLL schrieb:
Normale Akkus gibt's überall, richtig... Aber eher unwahrscheinlich das der Hersteller einen normalen verbaut.
wieso, steht doch oben im Artikel das das Teil mit nem Akku vom Typ AAA betrieben wird!
 
Hört sich sehr gut an das Teil :) , ich suche schon lange einen neuen MP3 Player nachdem mit mein 8cm CD MP3 kaputt ging.
 
SR89 schrieb:
iPod Mini 4 Gbyte = 259€

Wenn man das auf die Kapazität bezieht nur halb so teuer wie der Maxfield MAX G-Flash.
Das würd ich mir dann überlegen....

Ja genau, und nen 60GB Teil kostet 600 Euro.
Wenn man das auf die Kapazität bezieht ist der 4 GB iPod mini verdammt teuer. Das würd ich mir überlegen ...
 
verdammt richtig Volker!
 
SR89 schrieb:
iPod Mini 4 Gbyte = 259€

Wenn man das auf die Kapazität bezieht nur halb so teuer wie der Maxfield MAX G-Flash.
Das würd ich mir dann überlegen....
Diese eierPod-Hysterie geht mir langsam auf die Eier :D

Ne mal im Ernst, man wird gezwungen iTunes zu nutzen und nachdem der Akku seinen Geist aufgegeben hat (was bekanntlich jeder Akku nach einer bestimmten Zeit macht) kansch des Teil in den Müll werfen. Verschleisteile sollte man imo auschtauschen können.
 
jo, Radio... so wie der MPIO... und ausserdem kann der direkt in MP3 encoden... naja jeder hat seine Schwächen, finde das Teil trotzdem geil.

Weiss jemand obs bei Conrad oder so nen Batterie-Dummy mit zwei Kabeln gibt damit ich fixe Stromquellen benutzen kann? Meinen MPIO hat ich aufgebohrt und zwei Kabel an die Pole gelötet weil ich kein Bock hatte einmal die Woche die Batterie im AUTO zu wechseln *gg*
 
Sehr schönes Ding. Habe aber bereits einen MP3-Player von iRiver und bin damit zufrieden.
 
@ 16

gezwunden iTunes zu nutzen?
ich hör wohl da nicht recht -
es gibt auch andere Software zum Managen des iPods ?

Der iPod ist zun mal Datenbankbasierend -
oder willst du deine 20GB in einer einzelnen Playlist haben ???
 
Zurück
Oben