12] Ultimate Team down!?

franklin88

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
721
Hey,

würde gern wissen ob noch jemand Probleme mit seinem FIFA12 Ultimate Team am PC hat?

Ich komme eigentlich seit gestern Nachmittag und heute den ganzen Tag schon nicht ins Ultimate Team. Ich könnte zwar normale online Spiele spielen aber Fifa kann sich nicht mehr ins Ultimate Team einloggen.

Hab schon 2 mal bei EA angerufen angeblich sollte es klappen am PC und nur Xbox und PS sollen momentan Probleme haben.

Funktioniert bei euch am PC alles oder habt ihr auch Probleme?
 

SikiciKenji

Newbie
Dabei seit
März 2012
Beiträge
4
Ja, das regt mich gerade auch total auf.
Es geht seit 3 Tagen nicht mehr.
Ich will uim Menü in Ultimate Team reingehen, jedoch komt da der Ladekreis link und das Spiel stürzt ab.

Ich denke das kommt von letzten Origin Update.
Vor 3 Tagen ging es ja noch.
Ausserdem habe ich noch ein Problem bemerkt.
Wenn ich im Spiel alt+tab drücke um ans desktop zu gelangen, schliesst sich das Spiel sofort.
Hoffe mal das diese Probleme geklärt werden.
 

franklin88

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
721
Ja, das regt mich gerade auch total auf.
Es geht seit 3 Tagen nicht mehr.
Ich will uim Menü in Ultimate Team reingehen, jedoch komt da der Ladekreis link und das Spiel stürzt ab.

Ich denke das kommt von letzten Origin Update.
Vor 3 Tagen ging es ja noch.
Ausserdem habe ich noch ein Problem bemerkt.
Wenn ich im Spiel alt+tab drücke um ans desktop zu gelangen, schliesst sich das Spiel sofort.
Hoffe mal das diese Probleme geklärt werden.
DANKE DANKE DANKE

genau die gleichen Probleme bei mir und ich dachte ich wäre der einzige
 

SikiciKenji

Newbie
Dabei seit
März 2012
Beiträge
4
Ich google auch schon seid 3 Tagen nach diesem Problem.
Hab dich zufälligerweise gesehen und mich direkt hier angemeldet um zu antworten.
Bin jetzt auch froh, dachte ebenfalls das es nur an mir liegt.
Mal schaun wie lange die brauchen um es zu fixen.
 

iRNMAN

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
308
kann leider nur was zu dem ALT+TAB Problem was sagen:

das ist absichtlich so, dass fifa nach dieser tastenkombination schließt. liegt daran, dass die spieler den bug ausgenutzt haben, um während des ladebildschirms ins windows zu gelangen und somit ohne zu spielen 400 coins einzusacken.
versucht es mal mit alt + strg + entf, evtl klappts ja dann.
 

franklin88

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
721
also mitlerweile funzt bei mir wieder alles ohne Probleme.

Die sollten lieber mal anderen Dingen einen Riegel vorschieben.

Beim Turnier bekomm ich übelst oft einen Gegner der nur Bronzespieler hat bzw. TW als ST und solche sachen denen es nur auf die Coins ankommt wenn sie abbrechen. Das regt einen tierisch auf und kostet mich jedes mal Verträge.
 

iRNMAN

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
308
hast du meinen post nicht gelesen?
genau das soll es doch verhindern, weil die bronze-spieler mit alt+tab aus dem spiel gehen.
 

franklin88

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
721
Windowstaste reicht doch auch schon, das ist doch das Problem...
 
Top