14.7 RC amd treiber. auch für meine r8?

Andybmf

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2014
Beiträge
1.447
hallo leute,

habe gerade einen tip bekommen um meine performence der grafikkarte etwas zu verbessern. nämlich, den neuen treiber von amd zu istalieren. jetzt habe ich mal ein bissel gelesen. dieser treiber soll schon verbesserungen beim gaming bringen. hat da jemand mit Erfahrung gemacht? wenn dieser treiber nämlich wirklich was bring, würde ich mir diesem auch instalieren.

gruss aus manneim
 

YellowDynamite

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
537
Solang du keine Probleme hast... Never change a winning team!

Ein neuer Treiber bringt höchstens 5% Mehrleistung also kaum bemerkenswert.
 

Andybmf

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2014
Beiträge
1.447
nein, läuft alles gut soweit. hätte der neue treiber jetzt wirklich eine starke verbesserung gebracht, hätte ich ihn installiert. aber so spar ich mir dann lieber die mühe.
 

Axxid

Admiral
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
8.067
Mehrleistung muss man immer realistisch betrachten. Treiberupdates liegen i.d.R. in einstelligen Prozentbereichen. 10% mehr bei 30fps sind 33. Eine zu langsame Grafikkarte ist dann immer noch zu langsam.
 

Y-Chromosome

Commander
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
2.399
die frage ist welchen du drauf hast. ist es einer aus dem letzten jahr, würde ich dir definitiv zu einem update raten wenn du aktuelle spiele spielst ebenso beim 14.4er (da der bei flash bluescreens produzieren kann)
 
Top