2 anbieter in einem Haushalt möglich ?

PCfan600

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2013
Beiträge
45
Hallo,

da ich mir bald einen neuen internet tarif holen werde habe ich eine frage, ich möchte einmal eine 6000er dsl von o2 im haus haben und noch zum Spielen eine 21600er Lte von Vodafon ? Wäre das möglich 2 anbieter in einem Haus ?




Gruß
 
Klar, das eine ist DSL und geht über das Kupferkabel und das andere ist LTE und geht über Funk.
 
Ich würde mal sagen die 6000 DSL Leitung eignet sich eindeutig besser zum Spielen.
 
Warum denn überhaupt DSL und LTE? Spielen kannst du doch auch über DSL? Gut, LTE mag ne höhere Datenübertragungsrate ermöglichen, aber beim Spielen hast du davon doch auch nichts?
 
zocken über LTE wenn ne DSL Leitung vorhanden ist, ist ziemlicher schwachsinn :)
Die Latenzen vom DSL sind einiges niedriger.
 
Er meinte mit Spielen wahrscheinlich, rumtüfteln rum-'spielen'.

Sonst gebe ich den Vorrednern recht, die DSL line eignet sich eindeutig besser zum (Online-)Spielen, da bessere Latenz und wahrsch. stabiler. :)
 
Schwachsinn... Wenn er wirklich mit spielen "zocken" meint und nicht zum herumspielen ist die LTE Verbindung fehl am Platz.
 
So oder so ist LTE... suboptimal.
Die Tarifgestaltung ist der blanke Hohn. Was bringen einem Drölfzillionen MBit/s, wenn du (bei den bezahlbaren Tarifen) nach einem Spiele-Download via Steam schon dein Monatsvolumen aufgebraucht hast?
 
Zurück
Oben