2...soundkarte fragen !

MasterCruncher

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2002
Beiträge
939
Hallo Leutz !
Ich habe 2 Soundkarten in meinem PC..
Die erste : C-Media Sound On-Board
Zweite : VIA AC'97 Audio
______
Ich will machen das die Erste über headseat und zweite über boxn ? Nur Winamp läuft schon über 2 , nur wenn ich cs zocke sollte das über die 1 laufen aber es läuft übern 2 ? Wie kann ich das einstellen ? DAs winamp (mukke , filme etc.) über die 1 Laufn und CS Ts2 etc.. auf 2 ?
mFg,
MasterCruncher

P.s: Sorry aber ich suchte 1 std. bin zu dähmlic* wenn es so ein thread schon gibt :o ;)
 

venom

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
809

Loopo

Admiral
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
7.610
stell in Start - Systemsteuerung - Sounds und Audiogeräte - Audio - Soundwiedergabe auf Gerät "2" (Windows sollte nun für alle Anwendungen dieses Gerät nutzen)

in den Winamp-Optionen unter Plug-Ins - Output - Configure bei Device das Gerät "1" auswählen
 

MasterCruncher

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2002
Beiträge
939
danke danke !! :p
Kann ich auch irgendwie auf beiden SD Karten beides Hören ? Also wenn ich auf der einen CS höre dann auf der anderen auch ?
:cool_alt:
mFg,
MasterCruncher
 
Top