Wenn das NT halt nicht genut Ampere liefern kann, da ists egal ob es 1kW oder 10W hat.
Les dich mal ein bisschen ein in Sachen, Leistung, Stromstärke und alle anderen Einheiten.
Auch können ggf. keine Schutzmechanismen bei Billigteilen vorhanden sien (um Geld und Lizenzkosten zu sparen).
Der Rest keine 40W.
Macht zusammen: 360W bei absoluter Vollast, die du "niemals" erreichen wirst
Hatte auch mal nen billiges MS Netzteil - boom hats gemacht.
Dannach nen gscheites (von den Werten her) und alles läuft seit 5(?) Jahren wie am Schnürchen, auch nach diversen Aufrüstungen.
Zu deinen 150€:
Ein Cougar Axxx ist mit seinen 30-40€ besser als dein 950W 40€ Netzteil
PS:
Chinaböller ist nur ein "Spitzname".
Bernd Schneider der "weiße Brasilianer" ist auch kein Brasilianer...
Les dich mal ein bisschen ein in Sachen, Leistung, Stromstärke und alle anderen Einheiten.
Auch können ggf. keine Schutzmechanismen bei Billigteilen vorhanden sien (um Geld und Lizenzkosten zu sparen).
Und die CPU (weiss nicht welche, ich nehm nen mittelwert) 90W unter Vollast.Die 470 GTX frisst alleine schon gute 230W...
Der Rest keine 40W.
Macht zusammen: 360W bei absoluter Vollast, die du "niemals" erreichen wirst
Hatte auch mal nen billiges MS Netzteil - boom hats gemacht.
Dannach nen gscheites (von den Werten her) und alles läuft seit 5(?) Jahren wie am Schnürchen, auch nach diversen Aufrüstungen.
Vergiss alle rechner die sind "Müll" bzw. wollen dass du möglichst ein teures Produkt kaufst.Ich frage mich wie Ihr darauf kommt das ein 450W Netzteil reichen würde? Selbe beQuit Netzteil Test sagt mind. 700W http://www.bequiet.com/de/psucalculator/expert
Zu deinen 150€:
Ein Cougar Axxx ist mit seinen 30-40€ besser als dein 950W 40€ Netzteil
PS:
Chinaböller ist nur ein "Spitzname".
Bernd Schneider der "weiße Brasilianer" ist auch kein Brasilianer...
Zuletzt bearbeitet: