650-700€ Gaming PC

dorfta

Newbie
Registriert
Aug. 2016
Beiträge
1
Hallo liebes Forum,

Bin gerade dabei mir einen neuen PC zusammen zu stellen der mir in den nächsten Jahren gute Dienste leistet. Natürlich will ich einfach die größtmöglichste Leistung für das kleinste Geld:D. Da ich sehr wenig Ahnung von Komponenten usw. habe bin ich hier auf eure Hilfe angewiesen das einzige Kriterium wäre ein Intel Prozessor. Es wäre natürlich schön wenn ich neue Spiele mit halbwegs angemessenen Settings spielen könnte doch liegt mein Fokus auf Dota2, Cs go und overwatch und darauf, dass diese Spiele flüssig laufen.
Lg, danke und ich freu mich auf eure Antworten
 
in dem fall wäre seine intuition aber schlecht, gerade bei günstigen systemen hat amd meist gute alternativen.
speziell in dieser preisklasse würde zb. bei intel ein i3 6100 und von amd ein fx8320e sehr gut passen. beide prozessoren haben ihre jeweiligen vor- und nachteile. der amd ist in aktuellen spielen oft schneller und lässt sich bei bedarf übertakten, dafür hat der intel leisere boxed kühler, eine etwas niedrigere leistungsaufnahme und die modernere plattform.
wenn intel (warum auch immer) bevorzugt wird, dann würde ich einfach zum i3 greifen.
 
Zurück
Oben