News Abit Grafikkarten von ATi zertifiziert

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.754
Abit hat nun für seine Radeon 9800XT Grafikkarte das „ATi Zertifikat“ erhalten. Als erste Grafikkarte von Abit, die über einen ATi-Grafikchip verfügt, ist diese kürzlich weltweit ausgeliefert worden. Die Grafikkarten von Abit entsprechen somit den ATI Zertifikationen, die vom ATi AIB Zertifikationsteam aufgestellt wurden.

Zur News: Abit Grafikkarten von ATi zertifiziert
 

Saber Rider

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
609
Welcher Anbieter hat den noch noch dieses tolle Zertifikat? Oder braucht jeder Anbieter von ATI Grafikkarten dieses Zertifikat ?
 

Shadow86

Rear Admiral
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
5.528
Wow, Abit ist sowieso für eigene spezielle Kühldesigns bekannt! :)

Bin da mal gespannt was die nun mit ATi Grafikkarten machen werden! :daumen:
 
Top