News Abit Grafikkarten von ATi zertifiziert

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.788
Abit hat nun für seine Radeon 9800XT Grafikkarte das „ATi Zertifikat“ erhalten. Als erste Grafikkarte von Abit, die über einen ATi-Grafikchip verfügt, ist diese kürzlich weltweit ausgeliefert worden. Die Grafikkarten von Abit entsprechen somit den ATI Zertifikationen, die vom ATi AIB Zertifikationsteam aufgestellt wurden.

Zur News: Abit Grafikkarten von ATi zertifiziert
 
Welcher Anbieter hat den noch noch dieses tolle Zertifikat? Oder braucht jeder Anbieter von ATI Grafikkarten dieses Zertifikat ?
 
Wow, Abit ist sowieso für eigene spezielle Kühldesigns bekannt! :)

Bin da mal gespannt was die nun mit ATi Grafikkarten machen werden! :daumen:
 

Ähnliche Themen

Antworten
417
Aufrufe
106.815
Antworten
8
Aufrufe
27.500
  • Artikel
2 3 4
Antworten
62
Aufrufe
15.218
Antworten
75
Aufrufe
8.785
Zurück
Oben